Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Navihalter

Erstellt von de-paelzer, 12.01.2010, 15:34 Uhr · 82 Antworten · 37.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von JOP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach vielen Versuchen habe ich das dann mit den mitgelieferten Anbauteilen vom Zumo 210 gelöst.
    Bilder hänge ich hier an.
    Gruß
    Jens
    so hab ich es auch gelöst, Knubbel ist bei mir ein wenig weiter richtung fahrer, weil es sich mit dem origianlschlid besser ausgeht!

  2. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #72
    ....das Original Schild passt hervorragend bei meiner Version - hatte ich vergessen zu erwähnen

  3. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Tammo Beitrag anzeigen
    ....das Original Schild passt hervorragend bei meiner Version - hatte ich vergessen zu erwähnen

    @tammo

    erst einmal vielen Dank für die Zeichnung, auch ich werde mich die nächste Zeit mit deiner Befestigung auseinandersetzen.
    Ein paar Fragen dazu habe ich allerding noch.
    - Welche Art von Vollgummiabstützung hast du zwischen der Platte und der Tachoeinheit geklemmt? Wie darf ich mir dies genauer vorstellen.
    - wie sieht es mit der Vibration aus?
    Momentan habe ich diesen Comcorring an der Tachoscheibe, mir wackelt das alles aber zuviel (schrecklich), dass ich denke, mir fällt das alles irgendwann auseinander. muss net sein.

    Mein Rider soll auf jeden Fall aber über dem Cockpit mit RamMount verbaut werden, andere Stellen empfinde ich als ungeeignet.

    Über weitere Anregungen wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    Kalle

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #74
    coole lösungen! sehr schön! gruß markus

  5. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #75
    @two face,
    ...als Gummiabstützung kannst du nehmen was du möchtest, Antirutschmatten, FlensGummis - je weicher das Gummi umso stärker muss es komprimiert werden ( ja ja, natürlich nicht zu stark da sonst keine Dämpfung!) Einfach ausprobieren.

    Ich habe meine Version wieder geändert, da ich von meiner RamMount Halterung weg wollte und habe mir eine Rohrkonstruktion gebaut, ähnlich wie an der 12er mit der abschließbaren Halterung von TT.
    Allerdings ist auch diese nicht ganz frei von Schwingungen..............!

    Wer meine "alte" Blechhalterung haben möchte......€ 10,00 plus Versand.

    Gruss Tammo

  6. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #76
    Hi Tammo,

    hast ne PN

    Grüße, uwe

  7. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #77
    Hallo Carsten,
    besteht die Möglichkeit noch so einen Navi-Halter von dir zu erwerben ????
    Vielen Dank im voraus

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von de-paelzer Beitrag anzeigen

    Bericht über die Tauglichkeit folgt, wenn das sch... Wetter besser geworden ist.

    Gruß Carsten
    Hallo
    das wird sicher den zu erwartenden Kometeneinschlag aushalten.
    Gruß

  9. Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    #79
    So einen hätte ich auch gern!!!

  10. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #80
    Hier meine Lösung!

    wp_20160506_13_37_21_pro.jpgwp_20160506_13_37_30_pro.jpgwp_20160506_14_16_10_pro.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_20160506_13_37_21_pro.jpg   wp_20160506_13_37_30_pro.jpg   wp_20160506_14_16_10_pro.jpg  


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT Navihalter BMW IV --> ADV
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:27
  2. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  3. Suche Navihalter
    Von K-D im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:03
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navihalter
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:30
  5. HP2 BMW Navihalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:27