Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Navihalter am Cockpit

Erstellt von GS Jupp, 15.02.2009, 03:24 Uhr · 34 Antworten · 18.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #11
    Hi, nö keine Probleme passt gut und sieht auch noch ganz manierlich aus!

    Gruss Doc

  2. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #12
    moin zusammen

    kennt jemand die bezugsadresse von docs navihalter und
    vielleicht noch den preis?

    gruß aus dem norden
    uli

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gsulirt Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    kennt jemand die bezugsadresse von docs navihalter und
    vielleicht noch den preis?

    gruß aus dem norden
    uli
    Hi Uli, wenn Dir die vollständige Anschrift & Mail-Adresse genügen...
    Der Preis lag so um die 50,- Euronen je nach Modell (1100-1150 oder 1200 usw.)
    Du hast eine PN!

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #14
    hi doc

    vielen dank für die turbo antwort!

    werde mich gleich mal mit dem verkäufer in verbindung setzen.

    gruß aus dem norden
    uli

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #15
    Wie sieht es denn mit den Vibrationen aus?
    Der Halter sieht recht vibrationsfreudig aus, soll heißen Vibrationen werden wie es aussieht nicht kompensiert und "schlagen" direkt auf's Navi.

    Gibt es u.U. SIlentblöcke im Zubehör welche darunter geschraubt werden können?

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #16
    schon gefunden.
    Bei Conrad gibt es die Blöcke oder die hier

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Lächeln ...nix vibriere...

    #17
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit den Vibrationen aus?
    Der Halter sieht recht vibrationsfreudig aus, soll heißen Vibrationen werden wie es aussieht nicht kompensiert und "schlagen" direkt auf's Navi.

    Gibt es u.U. SIlentblöcke im Zubehör welche darunter geschraubt werden können?
    Hi, da vibriert NIX weil der Bügel auf dem Cockpit aufliegt... und somit max. die Bewegungen die auch die Q macht überträgt!

    Gruss Doc

    PS: ich hatte das Navi an 3 verschiedenen Stellen (Lenker, Verkleidung usw.) JETZT ist es für MICH optimal!!

  8. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    #18
    Hallo Doc,

    sieht gut aus, möchte mein Schnappi auch so befestigen...

    Du hast eine Adventure Scheibe oder?
    Ich habe auch mal bei ebay bei diesem VErkäufer angefragt, der hatte gemeint, es paßt nicht bei der ADV...?
    Die Scheibe der ADV zieht sich ja flacher und weiter nach hinten....
    Hast du überlegt das Metalldings unter der Frontmaske zu verbauen?
    Würde das gehen, wenn man die Frontmaske unten ein wenig ansägt, um Platz für das Metallblech zu haben...?
    Danke
    Grüße Stoffel

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Chriswo Beitrag anzeigen
    Hallo Doc,

    sieht gut aus, möchte mein Schnappi auch so befestigen...

    Du hast eine Adventure Scheibe oder?
    Ich habe auch mal bei ebay bei diesem VErkäufer angefragt, der hatte gemeint, es paßt nicht bei der ADV...?
    Die Scheibe der ADV zieht sich ja flacher und weiter nach hinten....
    Hast du überlegt das Metalldings unter der Frontmaske zu verbauen?
    Würde das gehen, wenn man die Frontmaske unten ein wenig ansägt, um Platz für das Metallblech zu haben...?
    Danke
    Grüße Stoffel

    Servus Stoffel,
    ich habe natürlich die origin.ADV Scheibe dran gelassen... auch die hat bei der Befestigung etwas Spiel so das ich die Scheibe beim festschrauben etwas nach oben drücke und schon hat alles genug Platz.
    Ob der Träger auch unter die Maske passt weiss ich nicht... wäre aber auch eine Möglichkeit vielleicht mit Distanzstücken...!

    Gruss Doc

  10. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    #20
    Hallo Doc,

    hmmm, klingt gut, wenn das bei der ADV paßt, dann werde ich mir das auch mal bestellen.
    Kann man ja eventuell in der Farbe der Frontmaske lackieren, dann sieht es nicht so auffällig aus (ist bei mir blau).
    Unter den Aufliegepunkten auf der Maske sind Schutzdämpfer, damit die Maske nicht zerkratzt wird, oder?
    Gruß
    Stoffel


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Navihalter
    Von de-paelzer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 07:51
  2. Navihalter
    Von schnitzel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:52
  3. Navihalter
    Von schnitzel im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:08
  4. Navihalter
    Von willi theodor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 11:01
  5. Navihalter für Cockpit R1200GS
    Von reverant im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:27