Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navihalterung 1100 GS

Erstellt von supermotorene, 19.01.2009, 20:24 Uhr · 7 Antworten · 2.393 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Navihalterung 1100 GS

    #1
    Mahlzeit,
    für alle die den Navi dahin bringen wollen, wo ihn die 1200er auch hat.Habe mir da mal eine Basis Halterung fürs Navi gebastelt.Die Touratech Halterung am Lenker war irgendwie nicht genug im Sichtbereich,hoffe hier auf Besserung.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0211.jpg   rimg0212.jpg   rimg0213.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    bauste mir auch eine??? - Genau SO finde ich das klasse!

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Hallo Finn,
    leider funktioniert meine Halterung nur in Zusammenhang mit dem Touratech Doppelscheinwerfer. Die Aufnahme wird mit den zwei Scheinwerferhaltschrauben montiert, die bei dem Touratechscheinwerfer von hinten mit Muttern gesichert werden. Diese Muttern habe ich genutzt und mein Edelstahlrohr Halter drangeschweisst.
    Beim normalen Scheinwerfer wirds da schwieriger, weil die Muttern halt im Gehäuse liegen.
    Muss nochmal schauen ob man da sonst irgendwo noch so einen Halter befestigen könnte.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #4

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #5
    Mahlzeit, so is feddisch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0222.jpg   rimg0221.jpg  

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, so is feddisch!
    hi rene,

    siehst du da überhaupt noch was

    ich hab auch lange zeit ein bmw 3er navi vorne obendrauf montiert gehabt, aber da das dingen breiter als hoch ist und direkt oberkante cockpitverkleidung sass, war das mit dem sichtfeld kein problem



  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    Hallo Jupp,
    Sicht auf die Instrumente ist kein Problem, auf jeden Fall besser als mit der Lenkerklemmung. Bei der 1100er ist es halt nur eng wegen der Scheibe, ist bei der 1150er anscheinend einfacher.
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Hi,

    hatte mein Quest auch wie Jupp an der Blende montiert, ging ganz gut.
    Nun habe ich ein 60Cx und bin noch auf der Suche nach der geegneten Befestigung/ dem besten Platz.
    Deine Konstruktion mit dem Bügel ist Klasse!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken navi-und-insel.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Navihalterung???
    Von Norddeutscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 08:56
  2. Navihalterung HP2
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 23:12
  3. R 1150 GS Navihalterung
    Von vielsaitig im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:20
  4. Suche Navihalterung
    Von motomanne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:25
  5. Navihalterung
    Von Schröder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 21:43