Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Nebelscheinwerfer / Kit zum Selberbauen

Erstellt von nobbe, 26.09.2012, 09:52 Uhr · 20 Antworten · 10.605 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    irgendwo hatte ich so einen schalter auch noch mit einer zusätzlichen kontroll led gesehen..
    wer will, kann sich ja eine Kontroll LED in die Verkleidung einbauen LED 1905-12RT - LED-Signalleuchte, 5mm, Innenrefl., 12V, rot bei reichelt elektronik



    ein zeitgesteuertes anzugverzögertes relais wäre z.b. das hier MRS Electronic. Ein innovatives Unternehmen – dem Fortschritt verpflichtet. , wo es das aber zu kaufen gibt, weiss ich leider nicht..

    noch als Nachtrag: Der Rohrdurchmesser der Sturzbügel sind 25mm - die Fahrrad Sattelstützen Halter sind 26mm - habe hier also mit 2 Lagen selbstverschweissendem Band umwickelt, dann passt es gut

    So eine Spiegelhalterung könnte also mit etwas "nachfeilen" auch gehen (22mm)
    SPIEGELAUFNAHME SILBER - Louis - Motorrad & Freizeit

    Alle Schrauben habe ich mit Loctite und Sicherungsringen gesichert..


    hier mal bilder

    Anhang 76153Anhang 76154Anhang 76155
    morgen nobe,

    die dinger habe ich auch schon in der bucht gesichtet.bin auch am überlegen...schaut nicht schlecht aus!
    aber,was anderes:
    die camera-halterung(sofern es eine ist) auf deinem schnabel....?ist die nur geklebt oder haste die zusätzlich auch nich mit einer schraube fixiert?wollte ansonsten mal im baumarkt vorbei schauen und für meine patronen-cam eine halterung zusammen operieren!ich habe seitlich vom geweih einfach zu viele schwingungen und vibrationen drauf!wie ist das bei dir?sind die vids vibrationsfrei????

    gruss alex

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    die camera-halterung(sofern es eine ist) auf deinem schnabel....?ist die nur geklebt oder haste die zusätzlich auch nich mit einer schraube fixiert?wollte ansonsten mal im baumarkt vorbei schauen und für meine patronen-cam eine halterung zusammen operieren!ich habe seitlich vom geweih einfach zu viele schwingungen und vibrationen drauf!wie ist das bei dir?sind die vids vibrationsfrei????
    ist eine halterung für die gopro hero2 - nur geklebt - vibrationsfrei nicht ganz, aber am schnabel drauf gehts eigentlich und den blickwinkel finde ich recht gut..

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    danke dir...ich habe sie im urlaub mal am heck fixiert (gepäckträger).dort hast du anschließend saubere und "ruhige" vids.aber die aufnahmen von vorne sind nun mal interessanter .

  4. LC8 Gast

    Standard

    #14
    Hi, stehen auch gerade in Ebay welche drin ( für 1100 und 1150er GS), auch nicht ganz so teuer.
    Gruß LC8

  5. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #15
    Hi mach dach mal ein paar Bilder bei Nacht mit Zusatz und ohne. Die Unterschiede würden mich interessieren. Ich denke auch schon länger drüber nach mir die Scheinwerfer zu holen.

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #16
    Hallo zuammen,

    hier mal meine Variante an meiner 1100er: Zusatzleuchten

    Gruß Rainer

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #17
    Hallo will nach über einem Jahr mal wieder was hier rein schreiben :-)
    Seit ihr sicher das die Scheinwerfer aus der Bucht die selben sind wie die von Wunderlich?
    Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit weitere Erfahrungen mit diesen oder anderen Scheinwerfern gemacht?

    Grüße aus dem Saarland

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #18
    die shinyo sind die, die auch beim wunderlich eingebaut werden , wie ich bereits eingangs schrieb

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #19
    Also nur die Fassung? Die Qualität sieht rein optisch schon nicht so hochwertig aus aals die Wunderlichen.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #20
    der wunderlich bastelt zu den dingern nur ein weiteres gehäuse aus alu drum rum ..


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühlerschutz für R1200GS 2012 selberbauen
    Von balu67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 16:24
  2. Nebelscheinwerfer F 650 GS Tw
    Von Q-lenker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 12:26
  3. Suche Nebelscheinwerfer
    Von hornet0104 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:14
  4. Nebelscheinwerfer
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:00
  5. Nebelscheinwerfer
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:14