Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Neue Farbe ?

Erstellt von derkleine, 24.01.2010, 21:16 Uhr · 81 Antworten · 12.489 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von fermoyracer Beitrag anzeigen
    klasse! Wo bekäme man so ne Sitzbank und was muss man dafür einplanen? Hab (wohl bald) ne 1150er..

    fr
    die Farbkombination ist ja noch okay....aber der Poppes tut dir sehr schnell weh auf der Bank.

    Ich hab diese Bank gegen eine Kahedo-Bank getauscht.

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Ich hab´s gemacht

    #22
    Hier ist meine 1100er, letztes Jahr neu gemacht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aus-dem-bild.jpg   rechts.jpg   tankperspektive.jpg  

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #23
    Ja die schaut doch toll aus

    hast du den die Farbnummern ???

    Die Müsste ich noch haben

    Ach ja was hast du denn beim Lackirrer auf den Tisch gelegt

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #24
    Servus,

    danke für das Lob:-))

    Ich habe alles selbst abgeschliffen und vorbereitet. Der Fußballkollege meines Bruder hat mir das in seiner Lackiererei so nebenbei für 50Euros gemacht. Ist perfekt lackiert - kein Wunder der ist vom Fach und hat ne Einbrennhalle. Das ist somit kein wirklicher Maßstab. Hier die Farbnummer. Wenn du kannst, besorg oder kauf dir einen Tank der weiss-blauen 1150er dann ist es wesentlich einfacher. Denn das Muster ist tierische Aufwand. Hier die Farbnummern:

    Alpinweiss/Pazifikblau 916
    Farbname Lackart Farbnummer
    - Alpinweiss III uni 300
    - Pazifikblau II met. 441

    Gruß Rainer

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #25
    Ja ich bin mir noch nicht sicher wie genau ich das anstelle das mit dem schleifen werde ich wohl auch selber machen ich habe ja mal Karosseriebauer gelernt und bin mit der Lackiervorbereitung vertraut nur lackieren kann ich leider nicht selber

    Ich danke dir für die Infos

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #26
    Einfach 800er Naßschleifpapier nehmen und mit gut Wasser anschleifen. Sollten keine großen Lackschäden vorhanden sein, reicht das aus. Da reicht sogar eine feine Schleifmatte, da dar Lack ja nicht komplett runter muss, sondern nur aufgerauht wird. Danach reinigen und entfetten. Dann steht der Lackierung nichts mehr im Weg. Ansonsten Lackschäden ausschleifen und spachteln, danach wieder Naßschleifen.......

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #27
    Ja ich bin mal beim Lackierer gewesen wenn ich alles einfach abgebe und in blau weis mit Klarlack wieder ab hole will er 350 euro ich denk das ist nicht zu viel oder ??

    Leider kenne ich keinen der Lackierer ist und mir den gefallen tuen würde

  8. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    107

    Standard

    #28
    Ob der Preis passt kann ich net sagen.

    Weiss/Blau gefällt mir auch am besten,.. vielleicht liegts aber auch daran, daß genau so eine bei mir in der Garage steht,.. war heute zum ersten mal diesen Winter unten und hab geschaut, ob ich noch drauf pass Hab dabei schon mal alles für nen Ölwechsel bereit gestellt der im Frühjahr ansteht.

    Meine Vorschlag wäre... wenn du schon Weiss/Blau lackierst, dann vertausch die beiden Farben zur Abwechslung doch,.... sieht bestimmt auch gut aus.

    Oder nimm das Muster der Weiss/Blauen und lackiere die drei Bereiche in Schwarz, rot, Gold... wenn ich Photoshop installiert hätte, könnte ich die verschiedenen Farbvarianten kurz hinzaubern. Aber vielleicht gibts ja einen anderen Freiwilligen, fähigen der das machen kann.

    Gruß ausm Schwabenland

  9. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #29
    Hi,

    ich würde sagen dr Preis geht in Ordnung. Das mit dem schwarz-rot-gold würde ich persönlich nicht machen. Beim Verkauf ist das nicht jedermans Sache. Aber das ist nur meine pers. Meinung.

    Gruß Rainer

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ja ich bin mal beim Lackierer gewesen wenn ich alles einfach abgebe und in blau weis mit Klarlack wieder ab hole will er 350 euro ich denk das ist nicht zu viel oder ??

    Leider kenne ich keinen der Lackierer ist und mir den gefallen tuen würde
    wenn es ein profi ist und die arbeit sauber abgeliefert wird ist der preis absolut gerechtfertigt nur stümper verlangen deutlich weniger oder aber gute freunde


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ne neue Farbe
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:51
  2. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  3. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47