Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Neue Farbe ?

Erstellt von derkleine, 24.01.2010, 21:16 Uhr · 81 Antworten · 12.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #41
    @Fischkopp, sieht sehr schön aus. Ist eine tolle leuchtende Farbe.
    Ich persönlich hätte da dann auch grad die oberen tristen und grauen
    Schalen deiner Handschützer auch in der selben Farbe mitlackiert. Und weiße
    Akzente finde ich auch super zu der Farbe.

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #42
    Wenn die Handprotektoren auch noch blau werden siehts glaub ich aus wie mi Ohren, dann lieber schwarz.

    Der erste Versuch weißer Akzente:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs1.jpg  

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #43
    Ja die weißen Streifen sehen doch super aus

    Ich würde es so lassen

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #44
    Zweiter Versuch weißer Akzente:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs2.jpg  

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #45
    Hi,
    der zweite Versuch gefällt mir persönlich wesentlich besser.
    Gibt´s noch weitere Designstudien?
    Gruß
    Alex

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #46
    Zja mit der neuen Farbe meiner Q wird es wohl nix da ich ja noch einen Kunststofftank habe und man den ja nicht lackieren kann bzw ärger mit Blasen bekommt wenn man ihn überlackiert so ein Sch.....

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #47
    Dann bekleb ihn doch. Gibt ja hier genug Anregungen zum Wüten mit Folie.

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Zja mit der neuen Farbe meiner Q wird es wohl nix da ich ja noch einen Kunststofftank habe und man den ja nicht lackieren kann bzw ärger mit Blasen bekommt wenn man ihn überlackiert so ein Sch.....
    Der Originale ist doch auch lackiert? Die ehemals zugesetzten Kunststoffweichmacher haben sich im laufe der Jahre verpisst (verpflüchtig). Ich hätte null Bedenken den Tank zu lackieren.

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #49
    Hm die meisten Teile am Mopped sind doch aus Kunsstoff soll das daran liegen das es der Tank ist wegen Sprit? Also ich hätte da auch keine Bedenken, melde Dich mal beim Lackspatz30 (User hier im Forum) ich glaube der macht Dir auch nen guten Preis...

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hi,
    der zweite Versuch gefällt mir persönlich wesentlich besser.
    Gibt´s noch weitere Designstudien?
    Gruß
    Alex
    Bisher nur in der Phantasie ich werde immer mal wenn Zeit ist weiter dran bastel und was posten...


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ne neue Farbe
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:51
  2. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  3. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47