Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neues Werkzeug (hoffentlich)

Erstellt von chlöisu, 08.06.2011, 18:33 Uhr · 3 Antworten · 1.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard Neues Werkzeug (hoffentlich)

    #1
    Guten Abend
    Trotz Bemühung der Suchfunktion habe ich zu meinem neuen "Spielzeug" nichts gefunden, stelle es hiermit vor und hoffe, dass es einige interessiert.
    Das Werkzeug ist eine zweiseitige Knarre, mit unterschiedlichem Durchmesser von hinten und vorne. Das heisst: Ein Schlüssel für Schrauben zwischen 12 - 19 mm und, dank gerundeter Flanken auch für alle nicht metrischen dazwischen. Abgebildet ist die grosse Version, es gibt noch eine von 8 - 15 mm Hersteller ist Toolcraft, zu kaufen im Fachhandel. Laut Verpackung eignet sich das Ding auch für E, Aussen-Torx, das scheint mir aber etwas optimistisch, ich habs nicht versucht.
    Schönen Abend noch, hier regnet es schon den ganzen Tag, also keine Q-Runde.
    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken toolcraft.jpg  

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #2
    Hallo,
    wie viele solcher Schrauben außer den Lenkerböcken hast Du denn an Deiner Maschine?
    Ehe ich das benutzen würde nähme ich lieber eine WaPuZA.
    Gruß

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie viele solcher Schrauben außer den Lenkerböcken hast Du denn an Deiner Maschine?
    Ehe ich das benutzen würde nähme ich lieber eine WaPuZA.
    Gruß
    Hallo juekl
    das mit der WaPuZa würde ich mir nochmals überlegen, aber erst nachdem ich das Teil etwas näher untersucht hätte, das mit den gerundeten Flanken der Werkzeuge müsste ja zur Schonung der Ecken hinlänglich bekannt sein. Dazu wäre aus meinem Profil zu ersehen, dass es da noch ein paar andere Möppis gibt, von der Le Mans 4 ganz zu schweigen
    Schönen Abend Klaus

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Hallo Juekl
    Gestern unterwegs die Sache genauer angesehen. Meine Q-Lenkerklemmböcke haben E 14
    Scheisswetter
    Schönen Tag trotzdem
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 12:19
  2. Hoffentlich ist sie bald da
    Von schrader im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:51
  3. Am Sart, und hoffentlich bald mit neuem Moped
    Von Janemann im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 20:19
  4. Bin hoffentlich bald GS'ler
    Von XT69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 13:24