Seite 6 von 48 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 476

nicht folieren sondern gummieren !

Erstellt von mulicard, 07.09.2011, 13:24 Uhr · 475 Antworten · 176.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #51
    Ich habe meinen lackierten Heckrahmen ausgebessert mit dem Spray. Es trägt halt etwas mehr auf als normaler Lack aber sonst hält es ganz gut

    Steffen

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #52
    Vielleicht wär das auch was für nen 5exshop. Verkauf als Sprühbares Kondom passt für jede GRÖßE.

  3. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #53
    ... Oder für die gummi..........en als ganzkörper-Maßanzug )

  4. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wär das auch was für nen 5exshop. Verkauf als Sprühbares Kondom passt für jede GRÖßE.
    .......und rutscht nicht, weder aussen noch innen. Sorgt für extra-Feeling.

    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    ... Oder für die gummi..........en als ganzkörper-Maßanzug )
    Spart die Ganzkörperrasur, spätestens beim "Ausziehen".


    Ihr seid ja richtig kreativ.

    Herr google sagt, auf www.crfriends.de seid ihr als Crazy Rubber Friends genau richtig. :-))

  5. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #55
    Meine Arbeit von gestern Abend...
    Kommt heute ans Moped.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1315571480.315264.jpg  

  6. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #56
    So,

    Zwei büxen von dem zeuch sind leer gesprüht...
    Habe 5Teile schwarz gummiert.
    Hier das Ergebnis.

    Greetz,

    Muli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1315678375.890152.jpg   imageuploadedbytapatalk1315678406.893478.jpg   imageuploadedbytapatalk1315678458.228609.jpg  

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Suzi-Q Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man Schmutz und Fliegen wieder ab?
    Das ist der 3D Effekt

  8. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #58
    @Muli: sieht sehr gut aus auf den Bildern. Neigt scheinbar auch nicht zu sehr zur Nasenbildung, was ich so gelesen habe. Also sollte es auch fuer einen nicht Lackierprofi einigermassen gut zu verarbeiten sein.

    Aber mal eine andere Frage: wenn das Zeug doch Fluessiggummi ist und laut Beschreibung fuer "Grip" sorgt, wie ist das dann an den Seitenteilen, wie muss ich mir das vorstellen von der Oberflaeche her? Kann man das vergleichen mit dem Softlack, den die 1150 Rockster hatte? Oder eher so haftend wie die Oberflaeche eines neuen Tischtennisschlaegers?

    Gruss, Patrick

  9. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    @Muli: sieht sehr gut aus auf den Bildern. Neigt scheinbar auch nicht zu sehr zur Nasenbildung, was ich so gelesen habe. Also sollte es auch fuer einen nicht Lackierprofi einigermassen gut zu verarbeiten sein.

    Aber mal eine andere Frage: wenn das Zeug doch Fluessiggummi ist und laut Beschreibung fuer "Grip" sorgt, wie ist das dann an den Seitenteilen, wie muss ich mir das vorstellen von der Oberflaeche her? Kann man das vergleichen mit dem Softlack, den die 1150 Rockster hatte? Oder eher so haftend wie die Oberflaeche eines neuen Tischtennisschlaegers?

    Gruss, Patrick

    so wie einen Tischtennisschläger würde ich es nicht bezeichnen, eher wie ein sehr matter Lack vielleicht oder wie ein Kabel.

    Steffen

  10. lechfelder Gast

    Standard

    #60
    Hallo,

    die gummierte Oberfläche fühlt sich ein wenig rauh an, nicht so glatt wie normaler Lack. Vergleichbar mit dem restlichen Plastikseitenteil.


 
Seite 6 von 48 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1109
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 21:34
  2. Nicht Italien sondern.......
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:33
  3. Folieren von unbehandeltem Alu
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 05:19
  4. Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:17
  5. Keine 2, sondern 3 Räder :)
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:37