Nology Zündkabel

Diskutiere Nology Zündkabel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, hat irgendjemand schon erfahrungen mit den Nology-Zündkabeln gemacht? Hab schon ein paar mal drüber gelesen und frag mich ob da was dran...
M

maxl

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Servus,
hat irgendjemand schon erfahrungen mit den Nology-Zündkabeln gemacht?

Hab schon ein paar mal drüber gelesen und frag mich ob da was dran sein kann - sprich, geringerer Verbrauch, besseres Ansprechverhalten, Drehmoment etc...

Danke schon mal und Grüße aus der Oberpfalz

maxl
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn Du an die folgenden Dingen glaubst
- nette Briefe mit Millionenangeboten mit Absender aus Nigeria, Namibia, Kenia, etc.
- hochwirksames pflanzliches Konzentrat zur Verbesserung Deiner Männlichkeit, wirkt 10x besser als Viagra
- geile junge Russinnen wollen Dich (ohne finanzielle Interessen)
- Britney Spears singt selber
- Soziales Gewissen der Industriebosse

dann magst Du auch Nology Zuendkabel an Deiner BMW.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Mit hat der Importeur mal angeboten die Dinger zu testen.
Nachdem mein Mopped damals 80TKm alt war und natürlich ein Unterschied zwischen "uralten" und neuen Kabeln besteht, habe ich mich auf die Suche nach neuen ("Leih-")Originalkabeln gemacht die ich als Vergleich einsetzen wollte.
Dann war es einige Monate fast nicht möglich ordentlich zu fahren (Winter) und danach habe ich meine 1100 verkauft.
Nix mit Test. Schade.
Auch ich glaube nicht an Wunder. Deshalb der angestrebte Vergleich mit neuen Original-Kabeln.
"Riesige" Abweichungen von z.B. 0,05 Litern/100 KM bei einer Testfahrt über 200 Km halte ich für einen messtechnischen Effekt.
Doch angenommen hätte ich das Angebot schon gern
gerd
 
Thema:

Nology Zündkabel

Nology Zündkabel - Ähnliche Themen

  • Zündkabel wechseln ...

    Zündkabel wechseln ...: Hi everybody :) ich lese das man bei Zündkabel wechseln ...die Stecker mit "spezialfett" schmieren sollte ...ein muss ? ( laut "Q teck shop" )...
  • Erledigt Zündkabel 1150 gs Bj 2000

    Zündkabel 1150 gs Bj 2000: Suche 2x Zündkabel mit Kerzenstecker , Einzelzündung. 1150 GS Bj. 2000. Sollten Natürlich in Ordnung sein. A bikers Work is never done...
  • Clips Befestigung Zündkabel

    Clips Befestigung Zündkabel: Heute hat bei mir die untere Lasche eines Clips zur Befestigung des Zündkabels zwischen Zylinderkopf und Enspritzdüse den Geist aufgegeben. Ist...
  • Hochleistungszündkabel von Nology in 1150GS

    Hochleistungszündkabel von Nology in 1150GS: Tach zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Hochleistungszündkabeln von Nology- insbesondere an unserer lieben Q? Gerd hat ja auch schon eine...
  • nology-zündsystem

    nology-zündsystem: Servus. Bin auf nology-zündkabel aufmerksam gemacht worden. Hat da jemand erfahrungen damit, eventuell mit den dazu empfohlenen zündkerzen?
  • nology-zündsystem - Ähnliche Themen

  • Zündkabel wechseln ...

    Zündkabel wechseln ...: Hi everybody :) ich lese das man bei Zündkabel wechseln ...die Stecker mit "spezialfett" schmieren sollte ...ein muss ? ( laut "Q teck shop" )...
  • Erledigt Zündkabel 1150 gs Bj 2000

    Zündkabel 1150 gs Bj 2000: Suche 2x Zündkabel mit Kerzenstecker , Einzelzündung. 1150 GS Bj. 2000. Sollten Natürlich in Ordnung sein. A bikers Work is never done...
  • Clips Befestigung Zündkabel

    Clips Befestigung Zündkabel: Heute hat bei mir die untere Lasche eines Clips zur Befestigung des Zündkabels zwischen Zylinderkopf und Enspritzdüse den Geist aufgegeben. Ist...
  • Hochleistungszündkabel von Nology in 1150GS

    Hochleistungszündkabel von Nology in 1150GS: Tach zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Hochleistungszündkabeln von Nology- insbesondere an unserer lieben Q? Gerd hat ja auch schon eine...
  • nology-zündsystem

    nology-zündsystem: Servus. Bin auf nology-zündkabel aufmerksam gemacht worden. Hat da jemand erfahrungen damit, eventuell mit den dazu empfohlenen zündkerzen?
  • Oben