Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

nützliche Zusatzanzeigen

Erstellt von yamadori, 11.04.2011, 16:26 Uhr · 67 Antworten · 8.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ich putz an der roten ampel immer visier

    http://www.biker-tools.de/index.php/...sierblitz.html
    das teil is ja cool, taugt das denn was? heut is mir wieder passiert, saubere Sicht, 500m fahren und BAMM Dreck mitten im Sichtfeld.... da wär sowas schon echt praktisch, kurzer griff in Tankrucksack und voilà.

    Zitat Zitat von Bluebeduin Beitrag anzeigen
    Hast du ne Druckumlaufschmierung im Getriebe
    Wie wär´s mit nem Head up Display?
    Bei näherer Betrachtung meines Gesagten macht ein Druckgeber im Getriebe keinen Sinn, da hast du Recht.

    Aber wenn Head up Display, was sollte ich mir dann da anzeigen lassen? oder einfach die gesamte Cockpitanzeige in den Helm projiziere? am besten inkl den Spiegeln, das wär cool!

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von yamadori Beitrag anzeigen
    das teil is ja cool, taugt das denn was? heut is mir wieder passiert, saubere Sicht, 500m fahren und BAMM Dreck mitten im Sichtfeld.... da wär sowas schon echt praktisch, kurzer griff in Tankrucksack und voilà.
    hab ich seit 2 jahren mit klett am lenker - ist im prinzip eine kleine sprühflasche mit einem microfaser tuch (kissen) - wenn sich ein dicker brummer auf deinem visier verteilt : kurz einsprühen und abwischen - fertig - klappt sehr gut - für die sehr lange tour mit vielen aufprallern ist das tuch etwas zu klein . hier nehm ich auf der tour noch ein ersatz kissen mit, dann passts..

    1 Microfaser Kissen hält ca 1 Saison, spart auch diese doofen visier reinigungs tücher, die auf dauer viel teurer sind ..

  3. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #13
    Wen man das so liest, dann frag ich mich was ihr so raucht?

  4. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #14
    nur das beste, was grad zur Verfügung steht

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    - ne wetterstation..
    hab ich:






  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Zusatzinstrumente

    #16
    war das jetzt eine ernste Anfrage? oder nur Gflachs??? den einen oder andern Tip hätt ich noch

  7. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #17
    Hey, wie wärs denn mit nem Eiswarner?

    LG, Gis

  8. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    war das jetzt eine ernste Anfrage? oder nur Gflachs??? den einen oder andern Tip hätt ich noch
    Wenn du noch Tipps hast dann gern immer her damit.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    ich hatte an der HP Voltmeter und Öltempmesser dran, einfach weil ich gerne bastel und weil ich beides als schönes Zeigerundinstr. noch rumliegen hatte.
    Ich hatte schon an meiner R 100 GS dieses originale Teil an der Lenkerstrebe, wo man Öltemp und Zeituhr einbauen konnte, damals von Motometer.
    ich mags sowas, auf LCD-Anzeigen steh ich jetz ned so

  10. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #20
    Öltemperatur wird im FID schon direkt angezeigt. Voltmeter würd mir schon gefallen, einfach weil ich's dann hab , ob analog oder digital weiss ich noch net, analog is halt schon mal ein großes Instrument. Da verstaut sich ne Reihe LEDs schon sehr viel leichter im Cockpit.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:43
  2. Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:28