Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

nützliche Zusatzanzeigen

Erstellt von yamadori, 11.04.2011, 16:26 Uhr · 67 Antworten · 8.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    LED-Reihe ist doch blöd und sieht scheiße aus. ich weiß dass die ne Öltemp-anzeige hat, mit Balken....was sagen dir 3 Balken??

  2. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #22
    Das meine Dicke 3 [füge Einheit ein] warm is .
    Wie groß sind denn die von dir erwähnten Instrumente?

    Und ich geb dir schon Recht, ich mag ja analoge Anzeiger auch lieber.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hey, wie wärs denn mit nem Eiswarner?

    LG, Gis
    Immer wenn eine Eisdiele in der Nähe ist, gibts Alarm

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #25
    Hi , schau mal im Africa Twin Forum nach, da hat jemand sich einen Tabletop PC mit in die Verkleidung laminiert. Geile Sache, endlich ein Navi was groß genug ist, schön unterwegs Filme gucken und mails abrufen!!
    Hätte mir dann aber auch gleich Tacho und Drehzahlmesser ins Display gelegt und statt Spiegel eine Rückfahrkamera.
    Wenn ich mal viel Zeit und Epoxiharz habe, dann wird das was...
    GRuß Rene

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hi , schau mal im Africa Twin Forum nach, da hat jemand sich einen Tabletop PC mit in die Verkleidung laminiert. Geile Sache, endlich ein Navi was groß genug ist, schön unterwegs Filme gucken und mails abrufen!!
    Hätte mir dann aber auch gleich Tacho und Drehzahlmesser ins Display gelegt und statt Spiegel eine Rückfahrkamera.
    Wenn ich mal viel Zeit und Epoxiharz habe, dann wird das was...
    GRuß Rene
    und ich mache mir Gedanken darüber, wann ich den neu erworbenen Lenkungsdämpfer an die Hyper tüddele, denn ich bin eher mit Fahren beschäftigt

  7. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #27
    Moin Rene,

    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hi , schau mal im Africa Twin Forum nach, da hat jemand sich einen Tabletop PC mit in die Verkleidung laminiert. Geile Sache, endlich ein Navi was groß genug ist, schön unterwegs Filme gucken und mails abrufen!!...
    haste ma´n Link?

    Ciao
    Ondolf

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #28
    Hi, ne, leider nix gefunden, muss auf jeden Fall jemand von Duisburger Stammtisch sein, mein damaliger Twin Kollege hat die Kiste mal gesehen.
    Und ehrlich gesagt , ich finden die Idee geil, wenn die kleinen wasserdichten Dinger nicht so teuer wären.....
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #29
    Du könntest dir noch einen Bordcomputer oder einen Tripmaster einbauen, dann hättest du zusätzliche Tageskilometerzähler und Auswertungen wie Durchschnittsgeschwindigkeit etc. Und dann noch einen GPS-Empfänger, der könnte dir solche Dinge wie Richtung, Geschwindigkeit und Höhe über normal null anzeigen. Höhenmesser gibt es übrigens auch in analog. Bei Motocross-Maschinen weit verbreitet: Ein Betriebsstundenzähler. Fürs iPhone gibt es Apps, mit denen man zum Beispiel die Beschleunigung von 0 auf 100 messen und andere Kurven anzeigen kann, und ein Kumpel hat an der Yamaha seiner Frau ein Lambda-Messgerät für die Überwachung der Abgasqualität angebracht. Eventuell auch sehr cool: Ein Thermometer, das die Temperatur der Auspuffkrümmer anzeigt.

    Reicht das?

  10. Chefe Gast

    Standard Also meine Karre hat

    #30
    einen Spinnerindikator - wenn ihr die obere Hälfte wegen anhaltendem Unvermögen zu blöd wird, wirft sie diese ab...

    Ist serienmäßig dabei und wird von der Karre selbsttätig aktiviert


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:43
  2. Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland
    Von V-Twin-Maniac im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:28