Ergebnis 1 bis 3 von 3

O-ring drosselklappenstutzen

Erstellt von Gs-Dani, 16.09.2013, 22:12 Uhr · 2 Antworten · 403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard O-ring drosselklappenstutzen

    #1
    Hallo Leute

    Habe meinen linken droßelklappenstutzen ausgebaut nun ist da hinten zum Luftfilter ein ziemlich ausgedehnter o-ring kann mir jemand sagen wie ich den wieder draufbringe ohne zum Qetschen.

    Gruss Dani

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    Lass ihn mal auslüften ... die schrumpfen wieder etwas.

    Und auch wenn ich dafür Haue bekomme:
    Weglassen ist auch kein Drama.

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.773

    Standard

    #3
    auf jeder Messe zeigen Dir die Sekunden-Wunder-Atomkleber-Vertreter diesen Versuch: Die kleben irgendwelche Gummiteile mittels ihres Wunderklebers innerhalb v. Sekunden so fest zusammen, daß sie wo auch immer reißen, aber nie an der Klebestelle.
    Ich hab das mal nachvollzogen und einfach den alten Ring mittels Cutter gekürzt und wieder verklebt. Funkt!

    Und wie Larsi schon schrub, ist dieser O-Ring das richtige Testobjekt für Wunderkleber...

    Grüße vom elfer-schwob


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller
    Von BeamerWilly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 12:01
  2. ABS Ring
    Von Chris_ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 12:38
  3. Suche ABS Sensor Ring
    Von Amigo61 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 07:53
  4. R 1200 GS O-Ring HAG
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:54
  5. Drosselklappenstutzen
    Von Spirit100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:17