Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Öl - Additiv....MATHY M ....

Erstellt von Lutz, 20.04.2009, 17:28 Uhr · 28 Antworten · 7.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Öl - Additiv....MATHY M ....

    #1
    Hallo zusammen!!

    Wollte mal von euch wissen ob ihr Erfahrungen mit Additiven habt???

    Was haltet ihr zB. von Mathy M...

    Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt.....oder mit anderen....???

    Ich setze seit längerem Mathy M schon bei meinem Auto ein.....will es nun auch in meiner 1150 ADV einsetzen....

    Was haltet ihr von solchen Produkten.... Wie sind eure Erfahrungen???!!!?

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von solchen Produkten....
    Nichts! Alles was der Motor benötigt ist im Öl enthalten. So haben es sich die Motor und Öl Entwickler gedacht. Alles andere halte ich als Geldschneiderei.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #3
    Moin,

    normalerweise wird diese Frage in der Winterzeit gestellt.

    ...ansonsten schließe ich mich dem Vorschreiber an.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #5

    Hi Gerd!

    Das ist doch mal einen Handfeste Ansage....Dank dir.......

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi Gerd!

    Das ist doch mal einen Handfeste Ansage....Dank dir.......
    he lutzifer,

    und nun

    wenn du bei der nächsten tour an mir vorbeirauschst, als hätt ich den rückwärtsgang drin, dann kauf ich das zeugs auch

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    Mahlzeit, also ich habe diese Pampe http://www.interflon.net/de/ drin,vor allem im Getriebe wirkt es Wunder.
    Nein, bin kein Interflon Verkäufer, kenne auch keinen.
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    he lutzifer,

    und nun

    wenn du bei der nächsten tour an mir vorbeirauschst, als hätt ich den rückwärtsgang drin, dann kauf ich das zeugs auch

    Hi Jupp............


    Vorbeirauschen.......neeee....Du wirst nur noch einen Luftzug spüren.......dann kann ich wenigstens mal ne Pause raus fahren.......bei der ich es schaffe, den Helm auszuziehen.....!!!

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Test...........Es ist drin..........

    #9
    Hallöchen.........

    Trotz der negativen Allgemeinstimmung, habe ich mich doch entschlossen das Additiv " Mathy M " in meiner Dicken zu Testen!!

    Wie vom Hersteller vorgesehen habe ich 340 ml zum Öl da zugegeben... ( 10% )
    Dann eine kleine Runde durch die Eifel....280 km...... gefahren....!

    Nun habe ich keine Wunder erwartet....aber der Motor wurde von Km zu Km immer ruhiger.........an der Ampel war schon nach einigen Km weniger geschüttelt zu spüren.....Der Motor läuft wesentlich runder und leiser!!!!!

    Meine " Dicke " hat 58800 km drauf.....nun werde ich mal sehen wie sich das ganze nach der Reinigungsfase entwickelt ....dann werde ich einen Ölwechsel machen und das Additiv mir 20W50 Mineralöl mischen........Anteil 10 %..........Werde dann meine Erfahrung hier berichten......

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    Nun habe ich keine Wunder erwartet....aber der Motor wurde von Km zu Km immer ruhiger.........an der Ampel war schon nach einigen Km weniger geschüttelt zu spüren.....Der Motor läuft wesentlich runder und leiser!!!!!
    Das ist bestimmt das letzte Aufbäumen vor dem baldigen Ende.

    CU
    Jonni


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe laut - hilft ein Additiv oder lieber nicht?
    Von Struwie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 13:23
  2. R 1150 GS Additiv fürs Öl
    Von columbus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 08:58