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Öl an Einfüllöffnung

Erstellt von mike61, 17.05.2010, 10:08 Uhr · 15 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
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    Standard Öl an Einfüllöffnung

    #1
    Hallo!

    Meine GS 1100 / von 97 schwitzt an der
    Verschlussschraube der Einfüllöffnung
    etwas Öl. Ist das ein bekanntes Problem?
    Wechselt man da den ganzen Verschluss, oder nur den O-Ring?

    mike

  2. Registriert seit
    11.04.2007
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    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von mike61 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Meine GS 1100 / von 97 schwitzt an der
    Verschlussschraube der Einfüllöffnung
    etwas Öl. Ist das ein bekanntes Problem?
    Wechselt man da den ganzen Verschluss, oder nur den O-Ring?

    mike
    hi, mit einem neuen o-ring sollte das problem behoben sein

  3. Registriert seit
    11.10.2009
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    #3
    Hallo Jupp!

    Schnelle Antwort, einfache Lösung.

    Danke!

    mike

  4. Registriert seit
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    #4
    ich würde beide neu machen

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    10.10.2009
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    #5
    Zitat Zitat von mike61 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ...
    Wechselt man da den ganzen Verschluss, oder nur den O-Ring?

    mike
    Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

    Man tauscht den ganzen Motor...

  6. Registriert seit
    11.10.2009
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    #6
    Man tauscht den ganzen Motor...[/QUOTE]

    Hab ich schon bestellt!

    Endlich mal jemand der ernsthaft antwortet und
    wirklich Ahnung hat.
    Schön, so ein Forum.
    mike

  7. Registriert seit
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    #7
    Hallo Mike !
    Mus ich dir recht geben ,manche meinen halt sie müßten ihren Senf dazu geben ,die frage die du gestelt hast ist schon vollkommen in Ordnung so,wechsel aber am besten alle zwei O-Ringe.
    Gruß GS Runner

  8. ArmerIrrer Gast

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    #8
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo Mike !
    Mus ich dir recht geben ,manche meinen halt sie müßten ihren Senf dazu geben ,die frage die du gestelt hast ist schon vollkommen in Ordnung so,wechsel aber am besten alle zwei O-Ringe.
    Gruß GS Runner

    und den Motor...


    hab ich auch gemacht.... linke Sülünder undicht, den rechten getauscht, so macht man das heutzutage...

  9. ArmerIrrer Gast

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    #9
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und den Motor...


    hab ich auch gemacht.... linke Sülünder undicht, den rechten getauscht, so macht man das heutzutage...

    da muss ich mich doch selber zitieren...:

    Das war mein ernst...!

    gut, die O-Ringe hab ich auch getauscht, aber auch den rechten Sülünder...

  10. Registriert seit
    05.05.2009
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    #10
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    da muss ich mich doch selber zitieren...:

    Das war mein ernst...!

    gut, die O-Ringe hab ich auch getauscht, aber auch den rechten Sülünder...

    und auch gleich den rest um den motor herum, oder???


 
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