R 1150 GS Adventure Öldruckanzeige

Diskutiere Öldruckanzeige im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus allerseits, ich wollte an meiner GSA eine Öldruckanzeige realisieren. So wie es aussieht, passt aber wohl der kombinierte Sensor...
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus allerseits,

ich wollte an meiner GSA eine Öldruckanzeige realisieren. So wie es aussieht, passt aber wohl der kombinierte Sensor "Öldruckgeber / Schalter" nicht an die vorgesehene Stelle, da dort zu wenig Platz ist.

Hat das schonmal jemand realisiert und ein paar Tips / Bilder fuer mich?

Gruesse
 
Thema:

Öldruckanzeige

Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Öldruckanzeige blinkt plötzlich rot

    Öldruckanzeige blinkt plötzlich rot: Hallo zusammen, mußte gestern auf dem Weg zum Furkajoch durch den Bregenzer-Stau. Dabei flackerte dann plötzlich die Öldruckanzeige. Ich als...
  • Öldruckanzeige

    Öldruckanzeige: Hi @all, ich bin heute mal eine kleine Runde gefahren, um das Öl mal wieder ein bisschen auf Temperatur zu bringen.:) Dabei musste ich mit...
  • Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Öldruckanzeige blinkt plötzlich rot

    Öldruckanzeige blinkt plötzlich rot: Hallo zusammen, mußte gestern auf dem Weg zum Furkajoch durch den Bregenzer-Stau. Dabei flackerte dann plötzlich die Öldruckanzeige. Ich als...
  • Öldruckanzeige

    Öldruckanzeige: Hi @all, ich bin heute mal eine kleine Runde gefahren, um das Öl mal wieder ein bisschen auf Temperatur zu bringen.:) Dabei musste ich mit...
  • Oben