Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ölkühler demontieren ?

Erstellt von Joo, 12.10.2016, 17:03 Uhr · 5 Antworten · 804 Aufrufe

  1. Joo
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard Ölkühler demontieren ?

    #1
    Hallo, nach einem kleinen Unfall bin ich dabei den Rahmen der Frontverkleidung zu wechseln.
    Da der Ölkühler auch demontiert werden muss habe ich ein Problem. Die Schellen sind ab aber der Schlauch bewegt sich nicht . Gibt es da tricks oder sonstige infos wie man den runter bekommt?

    Gruß
    Jupp

  2. Joo
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard Ölkühler demontieren ?

    #2
    Hallo, nach einem kleinen Unfall bin ich dabei den Rahmen der Frontverkleidung zu wechseln.
    Da der Ölkühler auch demontiert werden muss habe ich ein Problem. Die Schellen sind ab aber der Schlauch bewegt sich nicht . Gibt es da tricks oder sonstige infos wie man den runter bekommt?

    Gruß
    Jupp

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.334

    Standard

    #3
    Fahre mit einem Schraubenzieher (Klein ) benetzt mit Oel zw. Schlauch und Anschluss und bewege ihn Vorsichtig so müsste das klappen ,

    habe ich vor einer Woche so gemacht ..!

  4. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    #4
    Hi Jupp

    Der Schlauch bappt/klebt am Rohrstutzen.Wenn du da händisch hinkommst mal verdrehen versuchen.>lose

  5. Joo
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Alles klar.

    Danke hab es geschaft.

  6. Joo
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Alles klar, hab es geschaft.

    Danke


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Ölkühler demontieren
    Von der_ploepp im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 10:02
  2. 1200 GS Spritzschutz demontieren...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 18:38
  3. Ölkühler verlegen
    Von Traveller73 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 11:33
  4. Zündschloss demontieren
    Von TomBusch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 17:01
  5. Ölkühler - Schutzgitter
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 21:57