R 1200 GS Ölkühlerspoiler

Diskutiere Ölkühlerspoiler im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; denk mal das man das Teil so bezeichnen kann Ich meine die Abdeckung die zwischen dem Ölkühler und der Lampe ist. In den meisten Fällen ist...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
denk mal das man das Teil so bezeichnen kann


Ich meine die Abdeckung die zwischen dem Ölkühler und der Lampe ist. In den meisten Fällen ist das Kunsstoffteil silber und ich würd das gern etwas verdunkeln
also schwärzen

Hat einer 'ne Ahnung wie ich das Teil ohne großen Aufwand ausbauen kann?
 
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Ach ja ......


ich meine gibts da keine andere Möglichkeit außer der das der Schnabel weg muss?
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

würde den Schnabel unbedingt ausbauen. Ansonsten besteht die Gefahr dessen Lack zu beschädigen. Übrigens, den Spoiler gibt es bereits in Mattschwarz, kostet so um die 15 EUR

Teil Nr. 10

Gruss
Klaus
 
Z

zamzon

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
93
Guter Tipp, aber woran erkennt man auf der verlinkten Seite die Farbe (schwarz)?

Thomas
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Thomas,

leider nicht. Es ist nur so, daß bei der ADV der Spoiler in schwarz und bei der normalen GS in silber verbaut wurden, siehe

Teil Nr. 10 silber

Ist auch teurer (ca. 34 EUR).

Gruss
Klaus
 
Thema:

Ölkühlerspoiler

Oben