Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ölkühlerspoiler

Erstellt von Werner-R80, 28.01.2016, 15:58 Uhr · 5 Antworten · 633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    791

    Standard Ölkühlerspoiler

    #1
    denk mal das man das Teil so bezeichnen kann

    Ich meine die Abdeckung die zwischen dem Ölkühler und der Lampe ist. In den meisten Fällen ist das Kunsstoffteil silber und ich würd das gern etwas verdunkeln also schwärzen

    Hat einer 'ne Ahnung wie ich das Teil ohne großen Aufwand ausbauen kann?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #2
    Abschrauben?

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    791

    Standard

    #3
    Ach ja ......

    ich meine gibts da keine andere Möglichkeit außer der das der Schnabel weg muss?

  4. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #4
    Hallo,

    würde den Schnabel unbedingt ausbauen. Ansonsten besteht die Gefahr dessen Lack zu beschädigen. Übrigens, den Spoiler gibt es bereits in Mattschwarz, kostet so um die 15 EUR

    Teil Nr. 10

    Gruss
    Klaus

  5. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #5
    Guter Tipp, aber woran erkennt man auf der verlinkten Seite die Farbe (schwarz)?

    Thomas

  6. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #6
    Hallo Thomas,

    leider nicht. Es ist nur so, daß bei der ADV der Spoiler in schwarz und bei der normalen GS in silber verbaut wurden, siehe

    Teil Nr. 10 silber

    Ist auch teurer (ca. 34 EUR).

    Gruss
    Klaus