Ergebnis 1 bis 8 von 8

Optimate 3 LED Bedeutung

Erstellt von Lazrul, 26.11.2014, 16:38 Uhr · 7 Antworten · 849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard Optimate 3 LED Bedeutung

    #1
    Hallo, mein vater hat ein Optimate 3 Ladegerät. Der ist in Urlaub gefahren und dann habe ich bemerkt, das an seinem Motorrad noch das Ladegerät hängt, allerdings nicht am Strom, die Kabel an der Batterie sind aber dran. Zudem leuchtet and dem Gerät unten rechts (weißer Blitz) die LED rot. Ich habe keine Ahnung von dem Gerät und finde auch über Google nichts hilfreiches darüber. Meinen Vater kann ich auch nicht erreichen und ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, das Ladegerät dran zulassen oder ob das eins von den automatischen Programm abläufen ist. Kann mir einer von euch dazu etwas sagen? Grüße Lazrul

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #2
    wenns nicht am strom hängt, dann ist es wertlos und zieht nur aus der moped batterie saft.


    abhängen

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #3
    Oder besser noch: Sofort an Strom hängen falls die Batterie schon (teil)entleert wurde.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #4
    genau, laden und dann nach einem tag komplett entfernen.

  5. Boogieman Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lazrul Beitrag anzeigen
    Hallo, mein vater hat ein Optimate 3 Ladegerät. Der ist in Urlaub gefahren und dann habe ich bemerkt, das an seinem Motorrad noch das Ladegerät hängt, allerdings nicht am Strom, die Kabel an der Batterie sind aber dran. Zudem leuchtet and dem Gerät unten rechts (weißer Blitz) die LED rot. Ich habe keine Ahnung von dem Gerät und finde auch über Google nichts hilfreiches darüber. Meinen Vater kann ich auch nicht erreichen und ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, das Ladegerät dran zulassen oder ob das eins von den automatischen Programm abläufen ist. Kann mir einer von euch dazu etwas sagen? Grüße Lazrul
    Hallo ???,

    hier die Anleitung für das Gerät:

    http://www.drehen-fraesen-bohren.de/...gnose-Test.pdf

    Gruss
    Klaus

  6. Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Die habe ich auch gefunden, hat mir aber in dem Fall nicht weitergeholfen, trotzdem danke. Grüße Lazrul

  7. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #7
    Ach, ich wünsche mir auch so einen aufmerksamen Sohn !

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Ach, ich wünsche mir auch so einen aufmerksamen Sohn !
    zsss,
    Du weißt doch wohl wie das middem Sohn "bekommen" funzt.

    Nur soviel - nur mit "Wünschen" gehts nich - so....

    Tschöö
    Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. Ladegerät Optimate III
    Von nERgie im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 20:23
  2. LED- Rücklicht ohne Bremslicht ?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:28
  3. Optimate III ??
    Von dusty63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:17
  4. LED Rücklicht
    Von Conny im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 23:25
  5. CAN Bus (Anpassung LED Blinker etc.)
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 23:34