Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

orig. db-Killer entfernen? R1200GS

Erstellt von jora, 29.10.2008, 20:36 Uhr · 32 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard orig. db-Killer entfernen? R1200GS

    #1
    Hallo Leute,

    ich möchte für das Hochzeitsspalier eines Freundes den db-Killer am Originalauspuff entfernen um ein wenig Radau schlagen zu können. Geht das bei der R1200GS? Wenn ja, wie und ist es ohne Probleme wieder einzubauen? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Kat, Motor o.ä.?
    An meiner Bandit habe ich zu solchen Anlässen immer den kompletten Schalldämpfer abgebaut.

    Im Voraus schon mal danke,

    Grüssle jora

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Nö, geht nicht!
    Leider!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Gott sei Dank geht es nicht. Wäre doch echt prollig!

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Nicht nur prollig, sondern würde der Gruppe "Motorradfahrer" wieder mal schaden zufügen.

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Wenn du cool genug bist, dann schraub einfach den ganzen Endtopf ab.
    Wer 10 mal pro Tag von Dosenfahrern die Vorfahrt genommen bekommt, darf auch mal "prollig" sein.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Wenn du cool genug bist, dann schraub einfach den ganzen Endtopf ab.
    Wer 10 mal pro Tag von Dosenfahrern die Vorfahrt genommen bekommt, darf auch mal "prollig" sein.
    meist der Ausfluß aus zu langsamer Fahrweise

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #7
    Moin,

    hier geht es doch um eine Hochzeitsfahrt/-überraschung. Was soll daran prollig sein?

    DB-Eater entfernen geht nicht, wird der gesamte Endtopf abgenommen, ist der Spaß sofort sichtbar. Wenn es unbedingt in dieser Richtung was sein soll, versucht doch eine Trillerpfeife oder Tröte irgendwie zu montieren.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    hier geht es doch um eine Hochzeitsfahrt/-überraschung. Was soll daran prollig sein?

    .
    Es ist ja schon immer peinlich wenn alle hupend in der Autokolonne durch die Ortschaften fahren. Und dann noch ein Mopped ohne Auspuff oder db Killer. Was hat das denn bitte mit einer Hochzeit zu tun? Aber es ist ja schon leicht, sich am Tag der Hochzeit zum Olaf der Woche zu machen

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #9
    ...jeder so wie er möchte. Lass denen ihren Spaß, vor allem an diesem Tag. Wer weiß wie lange noch?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon immer peinlich wenn alle hupend in der Autokolonne durch die Ortschaften fahren. Und dann noch ein Mopped ohne Auspuff oder db Killer. ....
    ey hömma,

    wie kommst du eigentlich dazu, anderen peinlichkeit zu unterstellen??
    erst ne schwarz-rote kasperbude kaufen und dann über andere herziehen, die auch mal auffallen wollen ...
    zumal ja da wenigstens ein anlass gegeben ist.

    ich sag mal nicht, was ich peinlicher finde


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) fast neuer orig. ESD für R1200GS Triple Black
    Von papa71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:37
  2. Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:45
  3. Sebring Twister DB-Killer entfernen
    Von jozivhm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 11:37