Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

orig. db-Killer entfernen? R1200GS

Erstellt von jora, 29.10.2008, 20:36 Uhr · 32 Antworten · 4.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    schwarz-rote kasperbude kaufen und dann über andere herziehen
    na na, dafür ist sie nicht laut!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    na na, dafür ist sie nicht laut!
    eben ... nicht mal das ist sie

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #13
    gibt es Waschmaschinen auch in schwarz-rot?

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Das mit dem LAUT ist bei mir vorbei. Bin einfach raus aus dem alter. Hatte mal eine Harley mit ausgeräumter Supertrapp Anlage. Darüber reden heute noch viele Leute. Möchte nicht wissen, wie viele Menschen ich damit verärgert habe.
    Ich war mal eine Zeit lang Anwohner an einer Strasse, durch die viele Moppeds im Sommer fuhren. Ich bin wegen dieser Lärmbelästigung dort weg gezogen. Es war auch ein Grund, die Mopped Fahrerei aufzugeben. Denn auch die häufigen Unfälle dort machten mich nachdenklich.
    Habe mir dann allerdings irgendwann wieder ein Mopped gekauft.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #15
    ...wie kommst du jetzt auf "laut"?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #16


    ein outlaw, der sich selbst kuriert

    kann es sein, dass du eine phobie hast??
    hier ist die rede von einer hochzeit ...
    warum sollte man da nicht mal über die stränge schlagen?

    ausserdem ging es zuletzt um dein peinliches mopped

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du eine phobie hast??

    Wäre mir neu

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #18
    Stimm es ab mit dem Hochzeitspaar und dann mach´s

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #19
    Hi,

    danke für die Infos. Schade das es nicht geht.

    Was mich nachdenklich stimmt ist, dass es immer mehr Leute gibt, die meinen anderen sagen zu müssen was sie tun oder lassen zu haben.

    Bei uns ist es Tradition, wenn ein Mitglied des Motorradvereins heiratet, dass die restlichen Mitglieder das Brautpaar vor der Kirche/Standesamt in einem Spalier empfangen, durch das der Bräutigam dann hindurchfahren muss. ALLE ohne Tröte. Im Schnitt sind das dann ca. 20-30 Motorräder. Dann wird das Paar in Escorte zur Wirtschaft begleitet. Egal wo wir vorbei kommen wird im Normalfall gestaunt und zum Teil Beifall geklatscht. Da haben noch nicht einmal die netten Damen und Herren der Polizei was dagegen. Meines Wissens ist bisher auch noch niemand der in der Nähe der Kirche wohnt ausgezogen, weil im die Hochzeiten zu laut waren.

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon immer peinlich wenn alle hupend in der Autokolonne durch die Ortschaften fahren. Und dann noch ein Mopped ohne Auspuff oder db Killer. Was hat das denn bitte mit einer Hochzeit zu tun? Aber es ist ja schon leicht, sich am Tag der Hochzeit zum Olaf der Woche zu machen

    Also SCUBAFAT, lass uns unseren Spass und kehr bitte vor deiner eigenen Tür (aber leise, damit die Nachbarn nicht durch das Kratzen der Borsten deines Besens gestört werden). Übrigens bin ich der Meinung, dass du der jenige bist, der sich mit solchen bornierten Aussagen zum Olaf macht.

    Prolliges Grüssle, jora

  10. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von jora Beitrag anzeigen
    Was mich nachdenklich stimmt ist, dass es immer mehr Leute gibt, die meinen anderen sagen zu müssen was sie tun oder lassen zu haben.
    ... was mich nachdenklich stimmt ist nur das durch Idioten wie dich ein negatives Bild auf Mopedfahrer fällt. Egal ob nur einmal an ner Hochzeit oder einmal auf seiner Hausstrecke oder sonstwo, wir sind immer die die Krach machen müssen.

    Genau und nur aus diesem Grund gibt es so "wunderbare" Schilder wie und Geschwindigkeitsbegrenzungen die nur für Mopeds gelten usw. usw. usw.

    Diese Antwort enthält nur die Wahrheit, es gibt auch nichts mit dem du das widerlegen könntest und den "Idioten" nehm ich auch nicht zurück.

    Denk mal drüber nach Proll.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) fast neuer orig. ESD für R1200GS Triple Black
    Von papa71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:37
  2. Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:45
  3. Sebring Twister DB-Killer entfernen
    Von jozivhm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 11:37