Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

orig. db-Killer entfernen? R1200GS

Erstellt von jora, 29.10.2008, 20:36 Uhr · 32 Antworten · 4.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    ... was mich nachdenklich stimmt ist nur das durch Idioten wie dich ein negatives Bild auf Mopedfahrer fällt. Egal ob nur einmal an ner Hochzeit oder einmal auf seiner Hausstrecke oder sonstwo, wir sind immer die die Krach machen müssen.

    Genau und nur aus diesem Grund gibt es so "wunderbare" Schilder wie und Geschwindigkeitsbegrenzungen die nur für Mopeds gelten usw. usw. usw.

    Diese Antwort enthält nur die Wahrheit, es gibt auch nichts mit dem du das widerlegen könntest und den "Idioten" nehm ich auch nicht zurück.

    Denk mal drüber nach Proll.
    Sorry, auf dieses Niveau lass ich mich jetzt nicht herab. Ich finde Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Das mit den abgenommenen Tröten hat hier bei uns Tradition, genau wie das Hupen in der Hochzeitskolonne. Weder über das Eine noch über das Andere beschwert sich jemand (die meisten haben ja evtl. auch mal geheiratet). Was die Hausstrecke anbelangt gebe ich dir sogar recht (wobei ich die Leute die das machen nicht als Idioten bezeichnen möchte). Da hat ein lautes Moped nichts zu suchen.
    Ob deine Antwort nur die Wahrheit oder nur DEINE Wahrheit enthällt, darüber lässt sich streiten und den IDIOTEN behalte ich gerne, ich gehe davon aus du hast noch einige davon!! Und da bekanntlich nur Ranghöhere andere adeln können...

    grüssle jora

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    ...
    Denk mal drüber nach Proll.
    moinsen,

    ich hab grad mal in deine videos bei myvideo.de geschaut. (link in deiner signatur)
    dies video fand ich dabei sehr bemerkenswert: klickst du

    ansonsten lasse ich das mal besser unkommentiert, sonst musst du wieder die schublade mit den kraftausdrücken wieder öffnen.

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #23
    @Larsi99:

    Das hast du falsch verstanden, das Video hat er nur eingestellt, damit andere sehen was man nicht darf. Sonst werden womöglich noch die von ihm beschriebenen Schilder aufgestellt.

    @frei307
    Ach ja, an einem lauten Auspuff ist meines Wissens noch keiner gestorben, von solchen Fahrern wie auf dem Video zu sehen liest man in der Saison täglich in der Zeitung.
    Hör also bitte auf dich über laute Hochzeitströten zu muckieren und lies noch mal in deinen Fahrschullehrbögen nach.

    Das Video beweist allerdings, dass du DEFINITIV berechtigt bist mich als Idiot zu adeln.

    Und dann noch eine Frage:
    Nachdem du dich ja so gut auskennst und offensichtlich Beziehungen zu einer Seite hast auf der man Verkehrsschilder finden kann, kannst du mir dann auch das von dir oben beschriebene Schild zeigen welches eine Geschwindigkeitsbegrenzung nur für Mopeds darstellt? Ich glaub das kenn ich nicht (ist jetzt wirklich ernst gemeint, evtl. steht ja gerade einer bei mir auf dem Schlauch).
    Bitte hilf, damit ich zwar als Idiot, aber nicht dumm sterben muss.

    Grüssle jora

  4. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #24
    Servus Jora,

    so ein Schild hab ich im diesjährigen Moppedurlaub im Spessart/Odenwald gesehen. Geschwindigkeitsbeschränkung mit Zusatzschild Motorräder - war ne kleine kurvige Straße .
    Nächstes Jahr wieder in die Dolos - auch wenns regnet

  5. hwh
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #25
    Hallo zusammen,

    kommt mal wieder zurück auf die Erde. Wie ich das verstanden hab, will er nur einen einmaligen Auftritt bei ner Hochezeit. Nicht mehr und nicht weniger.

    Viele Grüße
    Hansi

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von jora Beitrag anzeigen
    ... kannst du mir dann auch das von dir oben beschriebene Schild zeigen welches eine Geschwindigkeitsbegrenzung nur für Mopeds darstellt? Ich glaub das kenn ich nicht (ist jetzt wirklich ernst gemeint, evtl. steht ja gerade einer bei mir auf dem Schlauch).
    ....
    http://verkehrszeichen.kfz-auskunft.de/



  7. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #27
    meistens steht noch "Lärmschutz" drunter (zumindest bei uns hier im Heidelberger Raum).

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #28
    Wow, Sachen gibts, hab ich echt noch nie gesehen.

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #29
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren wie viele "laute Auspuff Verfechter" in ihren Scheinwerfern unerlaubter Weise Xenon verbaut haben und damit den Gegenverkehr blenden.

    Diskussionen sollten immer sachlich verlaufen, der normale Ton tut es hier auch.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    ich hab grad mal in deine videos bei myvideo.de geschaut. (link in deiner signatur)
    dies video fand ich dabei sehr bemerkenswert: klickst du

    ansonsten lasse ich das mal besser unkommentiert, sonst musst du wieder die schublade mit den kraftausdrücken wieder öffnen.

    .... was für eine Vorlage, hey Mannemmer, das ging wohl nach hinten los


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) fast neuer orig. ESD für R1200GS Triple Black
    Von papa71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:37
  2. Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:45
  3. Sebring Twister DB-Killer entfernen
    Von jozivhm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 11:37