orig. db-Killer entfernen? R1200GS

Diskutiere orig. db-Killer entfernen? R1200GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, auf dieses Niveau lass ich mich jetzt nicht herab. Ich finde Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Das mit den abgenommenen...
G

Gast6108

Gast
... was mich nachdenklich stimmt ist nur das durch Idioten wie dich ein negatives Bild auf Mopedfahrer fällt. Egal ob nur einmal an ner Hochzeit oder einmal auf seiner Hausstrecke oder sonstwo, wir sind immer die die Krach machen müssen.

Genau und nur aus diesem Grund gibt es so "wunderbare" Schilder wie
und Geschwindigkeitsbegrenzungen die nur für Mopeds gelten usw. usw. usw.

Diese Antwort enthält nur die Wahrheit, es gibt auch nichts mit dem du das widerlegen könntest und den "Idioten" nehm ich auch nicht zurück.

Denk mal drüber nach Proll.
Sorry, auf dieses Niveau lass ich mich jetzt nicht herab. Ich finde Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Das mit den abgenommenen Tröten hat hier bei uns Tradition, genau wie das Hupen in der Hochzeitskolonne. Weder über das Eine noch über das Andere beschwert sich jemand (die meisten haben ja evtl. auch mal geheiratet). Was die Hausstrecke anbelangt gebe ich dir sogar recht (wobei ich die Leute die das machen nicht als Idioten bezeichnen möchte). Da hat ein lautes Moped nichts zu suchen.
Ob deine Antwort nur die Wahrheit oder nur DEINE Wahrheit enthällt, darüber lässt sich streiten und den IDIOTEN behalte ich gerne, ich gehe davon aus du hast noch einige davon!! Und da bekanntlich nur Ranghöhere andere adeln können...

grüssle jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Denk mal drüber nach Proll.
moinsen,

ich hab grad mal in deine videos bei myvideo.de geschaut. (link in deiner signatur)
dies video fand ich dabei sehr bemerkenswert: klickst du

ansonsten lasse ich das mal besser unkommentiert, sonst musst du wieder die schublade mit den kraftausdrücken wieder öffnen.
 
G

Gast6108

Gast
@Larsi99:

Das hast du falsch verstanden, das Video hat er nur eingestellt, damit andere sehen was man nicht darf. Sonst werden womöglich noch die von ihm beschriebenen Schilder aufgestellt.

@frei307
Ach ja, an einem lauten Auspuff ist meines Wissens noch keiner gestorben, von solchen Fahrern wie auf dem Video zu sehen liest man in der Saison täglich in der Zeitung.
Hör also bitte auf dich über laute Hochzeitströten zu muckieren und lies noch mal in deinen Fahrschullehrbögen nach.

Das Video beweist allerdings, dass du DEFINITIV berechtigt bist mich als Idiot zu adeln.

Und dann noch eine Frage:
Nachdem du dich ja so gut auskennst und offensichtlich Beziehungen zu einer Seite hast auf der man Verkehrsschilder finden kann, kannst du mir dann auch das von dir oben beschriebene Schild zeigen welches eine Geschwindigkeitsbegrenzung nur für Mopeds darstellt? Ich glaub das kenn ich nicht (ist jetzt wirklich ernst gemeint, evtl. steht ja gerade einer bei mir auf dem Schlauch).
Bitte hilf, damit ich zwar als Idiot, aber nicht dumm sterben muss.

Grüssle jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Jora,

so ein Schild hab ich im diesjährigen Moppedurlaub im Spessart/Odenwald gesehen. Geschwindigkeitsbeschränkung mit Zusatzschild Motorräder :eek: - war ne kleine kurvige Straße :mad:.
Nächstes Jahr wieder in die Dolos - auch wenns regnet
 
H

hwh

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
35
Hallo zusammen,

kommt mal wieder zurück auf die Erde. Wie ich das verstanden hab, will er nur einen einmaligen Auftritt bei ner Hochezeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
Hansi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viele "laute Auspuff Verfechter" in ihren Scheinwerfern unerlaubter Weise Xenon verbaut haben und damit den Gegenverkehr blenden.:D

Diskussionen sollten immer sachlich verlaufen, der normale Ton tut es hier auch. ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
moinsen,

ich hab grad mal in deine videos bei myvideo.de geschaut. (link in deiner signatur)
dies video fand ich dabei sehr bemerkenswert: klickst du

ansonsten lasse ich das mal besser unkommentiert, sonst musst du wieder die schublade mit den kraftausdrücken wieder öffnen.

.... was für eine Vorlage, hey Mannemmer, das ging wohl nach hinten los :o:o:D
 
wko

wko

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Guten Morgen,
habe lange überlegt ob ich dazu etwas schreiben sollte aber irgendwie sträuben sich mir gerade die Nackenhaare.
Da hat jemand eine ganz normale Frage gestellt und dies wurde dann so ( von einigen ) beantwortet. Ein schlichtes NEIN es geht nicht hätte es auch getan.Aber genau diese Menschen sind es warum wir GS ´ler so einen Ruf haben..... Ich hab ne GS , also bin ich der Beste und habe von allem Ahnung und darf überall meinen Senf dazu geben,ob ihn jemand diesen hören will ( lesen ) oder nicht.
Mein Tipp: einfach ignorieren , kopfschütteln und stehen lassen.
Noch ein Tipp: Mach es ( Endtopf ab ) .... schöne Hochzeit und die Rennleitung wird diesen Spass schon verstehen .
Ihr solltet aber eure Gruppenfahrt anmelden, damit ihr Polizeischutz bekommt und nicht von Mitbürgern gelüncht werdet:D

Liebe Grüsse
Wolfgang
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

bie uns im Münsterland ist es Sitte das Brautpaar mit Böllerschüssen zu wecken und das ab 6:00 Uhr morgens.

Da wird das ganze Dorf von wach!!!

Ich weiß nicht was schlimmer, Böllerschüsse um 6:00 oder ein Moped ohne Auspuff
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

orig. db-Killer entfernen? R1200GS

orig. db-Killer entfernen? R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer

    Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer: Hi. Ich habe meinen 5 Monate alten Leo bei ebay verkauft. Jetzt meldet sich der Käufer und behauptet, dass er mit dem Händler gesprochen hat...
  • Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer

    Brauche Foto von orig. LeoVince db-killer: Hi. Ich habe meinen 5 Monate alten Leo bei ebay verkauft. Jetzt meldet sich der Käufer und behauptet, dass er mit dem Händler gesprochen hat...
  • Oben