Tach an Alle.

Ich hätte da gern mal gewußt, ob einer von euch die Brems-/Kupplungshebel von TITAX an einer '07er 1200 GS/A montiert hat?

Habe soeben meinen Versuch diese Hebel zu verbauen abgebrochen.
Nach der Montage des ersten Hebels stellte ich fest, dass offenbar das Loch für den originalen Lagerbolzen zu groß ist, so dass der Hebel viel Spiel am seinem Ende hat. Die Originalen Hebel haben dagegen fast gar kein bzw. nur sehr geringes Spiel.
Leider ist die Bohrung in den TITAX Hebeln zu klein, um die Hülse aus dem Originalhebel dort einzusetzen und größer bohren möchte ich die Löcher lieber nicht, da schicke ich sie eher wieder zurück zum Händler.
Wäre aber schade drum, denn eigentlich machen die Teile einen sehr ordentlichen Eindruck.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesen Teilen?

Gruß,
vacca