Wenn Du auf dem Salzburgring Deine Rundenzeit unter 1.34 schrauben willst,
was ich persönlich mit einer GS für unmöglich halte, dann kannst Du das Geld
gerne investieren. Aber ohne einen passenden Luftfilter, eine Komplett-Aus-
puffanlage und das passende Mapping auf dem Leistungsprüfstand nützt
Der Performer alleine goarnix. Bis die GS dann wirklich 10 PS mehr hat bist
Du sicherlich einen 1000,--€er los. Ob Du die Mehr-PS dann auch umsetzen
kannst sei dahingestellt.
......aber auf mich hört ja eh hier keiner.........verbrennt doch Euer Geld, schön, beschleunigt die Inflation.......
Ich bring mal ein schönes Beispiel. Kumpel von mir hat eine ZX10R Ninja,
die hatte ihm einfach zu wenig PS für die Rennstrecke. Also Verkleidung
gegen Carbon-Verkleidung getauscht. Felgen gegen Magnesium-Felgen
getauscht. Carbon-Bremsanlage aus der IDM. Öhlins-Fahrwerk, dann zu
LKM ! Gute Adresse fürs Tuning. Alles gemacht, scharfe Nocke, Renn-
Luftfilter, Titan-Komplett-Auspuffanlage, Power-Comander mit Quick-Shifter,
auf dem Hauseigenen Leistungsprüfstand die Löcher ausgebügelt, und
optimal eingestellt. und dann bei der Abschlussmessung hat die Möhre
10 PS unter Serie ans Hinterrad gedrückt.
Er war aber 5000,--€ los mit seinem ganzen Klumpatsch.
...........und unter die 2 Minuten ist er in Hockenheim trotzdem nicht
gekommen, der Schisser !