Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Pflegetipps

Erstellt von MacZep, 13.08.2011, 20:35 Uhr · 40 Antworten · 6.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #21
    Gegen Teerflecken nach Großmutters Rezept Butter oder Magarine.
    Is Günstig und immer vorhanden.

  2. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #22
    Habe am Wochenende die Dicke von den Resten der Urlaubsfahrt befreit Beim Anwenden meines Felgenreinigers sind wohl ein paar Spritzer an den Kruemmer gekommen - was ich erst dadurch bemerkte, dass er an der Stelle aussah wie neu... voellig verwundert habe ich gleich den ganzen Kruemmer mit dem Zeug eingenebelt, ne Minute wirken lassen und gruendlich abgespuelt. Was soll ich sagen, der Kruemmer sieht aus wie neu!

    Felgenreiniger: Technolit SFR 2000

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    Habe am Wochenende die Dicke von den Resten der Urlaubsfahrt befreit Beim Anwenden meines Felgenreinigers sind wohl ein paar Spritzer an den Kruemmer gekommen - was ich erst dadurch bemerkte, dass er an der Stelle aussah wie neu... voellig verwundert habe ich gleich den ganzen Kruemmer mit dem Zeug eingenebelt, ne Minute wirken lassen und gruendlich abgespuelt. Was soll ich sagen, der Kruemmer sieht aus wie neu!

    Felgenreiniger: Technolit SFR 2000
    Chrom oder Edelstahl Krümmer?

  4. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #24
    hmm, das ist ne gute frage... so wie er jetzt aussieht, wuerde ich fast behaupten, dass es chrom ist...

    und ich habe auch beim hersteller des felgenreinigers nachgelesen, dass er nicht fuer chrom "freigegeben" ist, somit keine empfehlung meinerseits, ich uebernehme keine haftung fuer eventuelle "schaeden".

    ich mach heute abend mal vorher / nachher photos...

  5. Momber Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    ich mach heute abend mal vorher / nachher photos...
    Die Spannung steigt....

  6. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Die Spannung steigt....
    bin gestern nicht dazugekommen... werden heute abend nachgereicht.
    ein vorher-photo kann ich bereits zeigen:



    nachher sieht die komplette anlage aus wie am ersten tag...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    das sind mMn die VA Krümmer und nicht verchromt. Kann man sich also mit Deinem Mittel das teure und sehr ätzende Optiglanz sparen

  8. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #28
    hui, das kostet ja fast viermal soviel wie mein felgenreiniger...
    wie gesagt: einspruehen, minute warten, fertig. die rohre strahlen dann wieder wie neu und zwar ca. ab der haelfte des radiuses, den der kruemmer vom zylinder an macht.

  9. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #29
    ladies and gentlemen...

    Vorher:




    Nachher:




    Gesamt nach erfolgter Behandlung:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_7471-schalldaempfer-vorher.jpg   dsc_7472-schalldaempfer-nachher.jpg   dsc_7464-kruemmer-nachher.jpg  

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #30
    Schon beachtlich dieses Ergebnis!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte