Pflegetipps

Diskutiere Pflegetipps im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habt ihr auch einen Tip für den schwarzen Block der Triple, ich möchte ihn mit was einsprühen einwirken lassen und abspülen, sollte danach saubver...
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Habt ihr auch einen Tip für den schwarzen Block der Triple, ich möchte ihn mit was einsprühen einwirken lassen und abspülen, sollte danach saubver sein. Wenns geht nicht Agressiv und icvh möchte auch nicht gezielt einsprühen muessen, einfach drauf eine Reauchen und ziemlich sauber.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

~mike
 
Thema:

Pflegetipps

Pflegetipps - Ähnliche Themen

  • Pflegetipps für Speichenräder

    Pflegetipps für Speichenräder: Mojn zusammen, im letzten Monat habe ich mir eine neue Rallye gegönnt, die ich aber erst im neuen Jahr zulassen werde. Die Rallye hat ja...
  • Pflegetipps für Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Pflegetipps für Speichenräder

    Pflegetipps für Speichenräder: Mojn zusammen, im letzten Monat habe ich mir eine neue Rallye gegönnt, die ich aber erst im neuen Jahr zulassen werde. Die Rallye hat ja...
  • Oben