Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Pflegetipps

Erstellt von MacZep, 13.08.2011, 20:35 Uhr · 40 Antworten · 6.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #31
    Erstaunlich, da werden etliche Autosoltuben u. dgl. in die Tonne wandern.

  2. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #32
    Und wo gibt´s das Zeug.

    Würde ich schon gerne mal testen.

  3. Momber Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    Vorher: (...)
    Nachher: (...)
    Nicht schlecht Herr Specht!
    An meine Felgen würde ich mit diesem Felgenreiniger allerdings nicht dran gehen, lol.
    Außerdem würde ich den Auspuff vor der Behandlung abschrauben, sicher ist sicher.

  4. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #34
    Also wenn man die Felgen vorher Nass macht und nicht immer gleich mit der Chemie pur drauf geht sehe ich da kein Problem. Und auf der Etikette steht ja meistens " Vorher an unauffälliger Stelle testen".

    Aber noch mal, wo gibt´s das Zeug. Will auch ausprobieren.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #35
    hier oder

    hier
    Hat 6 Sekunden gedauert!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #36
    Ausgeblichene Lederbesätze bei Textilklamotten kann man prima mit Erdal Pflege Glanz wieder auffrischen...

    das Zeuch is flüssig und die Flasche hat vorn einen Schwamm dran...läßt sich supergut ohne Sauerei verarbeiten und sehr Zielgerichtet einsetzen...und billich isset auch noch..

  7. Momber Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von lucky_lucke_de Beitrag anzeigen
    Vorher an unauffälliger Stelle testen
    Wo ist denn an einer Motorradfelge eine unauffällige Stelle?

  8. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Wo ist denn an einer Motorradfelge eine unauffällige Stelle?
    innen?

    habe da keine bedenken, benutz das mittel schon seit jahren fuers auto - zweimal im jahr oder so. und bis dato keine begleiterscheinungen.

  9. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #39
    @Momber: z.B.

    Im Ernst. Dachte da eher an Krümmer usw.

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #40
    Moimoin,
    schwarze,oder bunte Kunsstoffteile wie Koffer und kleine Abdeckungen, oder andere Kunstoffteile mit rauher Oberfläche, die vergraut sind, kreme ich mit Melkfett ein.
    Aber auf keinen Fall Sitzbank und Lenkergriffe - nur für die ganz Schmerzbefreiten - nicht tun...!!! Sonst

    Wie Schuhe putzen. Danach etwas länger einwirken lassen Dann mit einem Tuch abwischen, damits nicht schmiert.
    Ergebnis: Farbe aufgefrischt, Schmutz und Wasser und Dreck haften kaum dran.

    Hab gerade die neuen Tuben Chrom und Metallpolitur der "Alb"-brüder probiert.
    Geht super und danach perlt Wasser gleich ab. Scheint auch zu konservieren.
    Die große Tube kostet um die 2,-€
    Echt klasse!

    Tschöö
    Matthias


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte