Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Preis für Sitzbezug - Sattlerei gesucht

Erstellt von xscout77, 02.01.2017, 23:59 Uhr · 21 Antworten · 1.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.956

    Standard

    #11
    Nö. Das reine Beziehen, also alten Bezug runter, neuen drauf. Das wird nicht das Thema sein. Aber zwischendurch war Oben die Rede vom Polster ändern, die Rede. . .

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.336

    Standard

    #12
    Vielleicht kann er das auch....??

  3. Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dirk1971 Beitrag anzeigen
    Hallo xscout77,

    "Der einzige Nachteil besteht darin, dass man recht lange auf einen Termin warten muss.
    Link: hier, auch mit Bildergalerie."

    die mail hast Du ja schon hingeschickt. :-)

    Ich kann Dir nur Empfehlen, mal anzurufen und mit Niklas zu sprechen, es gibt immer wieder die Möglichkeit etwas dazwischen zu schieben. Kann man am Telefon besser abstimmen.

    Bei mir ging es teilweise schneller als ich mit gerechnet hatte.
    Ich habe die Sitzbänke vorbeigebracht und nach 2 Tagen wie vereinbart wieder eingesammelt.

    Dirk
    Ich hab's nicht eilig. Meine GS wird morgen erstmalig angemeldet und fahren darf ich erst ab März. Also hab ich noch locker zwei Monate oder mehr Zeit.

    Um's Polstern geht es mir nicht. Ich will nur einen anderen Bezug haben.
    Bin mit der GS im Sommer schon auf Mallorca nen ganzen Tag unterwegs gewesen und der Sitz passt für mich, denke ich.

    Ich fahre morgen mal zu einem Sattler um die Ecke, mal schauen, was der preislich zu bieten hat.

    Der Knaller war heute aber schon ein Sattler, der mir ein Angebot über 650.-Euro geschickt hat - für zwei Sitzbezüge, ok, inkl. Beziehen, aber da hab ich nicht schlecht gestaunt und ihm auch gesagt, dass dieses Angebot mal locker 3 Mal soviel kostet, wie das bisher günstigste Angebot.

    Zum Verschönern: ja, ich muss aufpassen, dass das nicht Überhand nimmt. Nice to have wären aktuell: die Zusatzscheinwerfer, die original Sturzbügel (dann aber schwarz gepulvert) in Kombination mit den BMW Sturzpads (habe ich schon), der Frontfender schwarz lackiert. Ausserdem habe ich schon ein schwarzes Windschild dran, die Vario Koffer und Topcase (schwarz "lackiert" mit Sprühfolie), die Michelin Anakee 3 Reifen kommen runter (auch wenn erst 40km gelaufen) und Michelin Pilot Road 4 kommen drauf.
    Wenn ich das so reflektiere entwickelt sich die Triple Black zu nem zweiten Luxusmotorrad und ich bin mir sicher, es geht noch viel mehr.
    Aber bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #14
    Hab nur ne Tel.Nr. werd sie mal fragen ob ich die weitergeben darf....oder ob sie mir ihre internetsite sagt...meld mich dann nochmal...MfG.

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #15
    Guck mal auf Handmade Seats - Handgemachte Motorradsitze die gute Frau macht echt alles mit euren Sitzbänken was Ihr wollt....größer, schmaler, kleiner, härter, weicher......aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles!! einfach mal nachhaken... MfG.

  6. Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    Guck mal auf Handmade Seats - Handgemachte Motorradsitze die gute Frau macht echt alles mit euren Sitzbänken was Ihr wollt....größer, schmaler, kleiner, härter, weicher......aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles!! einfach mal nachhaken... MfG.
    Email ist unterwegs - Danke!

  7. Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    #17
    Schau mal hier

    Jungbluth Sitzbnke - Alles fr'n Arsch

    Hat bei mir ne Woche gedauert.

    Gruß aus dem Taunus

  8. Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #18
    Hab ihn gestern schon angeschrieben und auch eine Antwort erhalten.
    Er fertigt keine individuellen Sitzbezüge, sondern nur welche nach seinem Schnittmuster.
    Sein Spezialgebiet ist eher die Anfertigung einer ergonomischen Sitzbank.

  9. Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    #19
    Ja das war meine Absicht länger gut zu sitzen.
    Bin sehr gespannt auf die Saison.

  10. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    206

    Standard

    #20
    Schau mal bei ROLAND SCHMID

    Kann ich nur empfehlen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preis für linke Zylinderschutzabteckung für 12'er ADV
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:49
  2. Neuer Preis für die Xcountry
    Von willi.k im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 10:02
  3. Fairer Preis für 1100GS?
    Von Der_Tobi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:22
  4. Ist der Preis für eine GS in Ordnung?
    Von iri.b im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:33
  5. Preis für die Rangierhilfe steht fest.
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 20:56