Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Projekt "KACKBRAUN METALLIC"

Erstellt von gstreiberstgt, 22.05.2012, 22:16 Uhr · 55 Antworten · 6.020 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard nicht lange suchen..

    #41
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Na dann halte ich die Augen mal offen ob mir diese Farbe im Stuttgarer Stadtbild begegnet, dann weiß ich gleich wer Du bist.
    moinsen mathias,

    da wirst du wohl (bis jetzt) nicht lange auf der straße suchen müßen .

    schönen tag noch!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard ...

    #42
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch .... zwar nicht so mit der Sitzbank das is mir zu "bunt"
    des Braun find ich aber geil
    danke dir!hmmm ,dass sitzbrötchen noch in grau-braun?wäre ne überlegung wert.anderseits,bringt das in natura einen ungewohnt-schönen effekt!

    gruß aus benztown...in einer gegend zwischen gut und böse

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard ..*GLOTZSUCH*

    #43
    Zitat Zitat von AxP Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, genial!

    Ist was anderes als der übliche Sch.....!

    Damit musst du sie auch nicht mehr auf GS Treffen suchen!
    danke axel.da hast recht!durch das braun gefleckte,bekomm ich höchstens auf der koppel,zwischen zig braun-gefleckten ein problem...meine berta wieder zu finden!weil...jetzt isse schon in natura fast nicht mehr von ihren koppel-kolleginnen zu unterscheiden

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard klebt nich...

    #44
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut, auch der Kontrast mit dem Beigen Seitenteilen und der Sitzbank. Top.
    Ich finde du solltest jetzt die grauen Aufsätze der Handschützer auch beziehen, und evtl. die Seitenverkleidungen an denen die Embleme sitzen.

    Aber sonst eine Top arbeit.
    hi sean,

    danke!habe extra soviel folie kalkuliert,dass die emblem seitenteile auch noch bezogen werden sollten!

    ich also gestern morgen übereifrig,den zirkel aus guten alten schultagen heraus gezaubert...maß genommen....angesetzt...kreis gezogen und wollte dann bekleben!folie legte sich sauber und eng um das emblem,als ob ich es extra demontiert hätte.
    kindergarten-geschäft ...dachte ich und die freude war groß.ein paar zentimeter weiter der genickschlag:

    die 4D folie hält absolut nur auf glatten lackierten flächen!bei kunststoffteilen...NO CHANCE !
    genauso,wird es bei den handschützern sein !zu rauhe oberfläche!aber...dein gedanke ist gut!hast den gleichen geschmack.wenn ich zum lacker renne,wird das genau sein auftrag sein,berta`s teile farblich umzusetzen!

  5. Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    #45
    Habe die Bilder auch gerade gesehen, glückerweise über ne Verlinkung aus nem andern Fred.
    Muss sagen es sieht einfach HAMMER aus! sieht man nicht oft, man einen sehr hochwertigen, edlen Eindruck! Haste wirklich sehr gut gemacht, viel zu selbstkritisch
    Aber das ist ja oft so bei den Perfektionisten (positiv gemeint)!

    Grüßle

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard öhm..

    #46
    Zitat Zitat von wazmann55 Beitrag anzeigen
    Habe die Bilder auch gerade gesehen, glückerweise über ne Verlinkung aus nem andern Fred.
    Muss sagen es sieht einfach HAMMER aus! sieht man nicht oft, man einen sehr hochwertigen, edlen Eindruck! Haste wirklich sehr gut gemacht, viel zu selbstkritisch
    Aber das ist ja oft so bei den Perfektionisten (positiv gemeint)!

    Grüßle
    danke danke...bei soviel "bad in der menge"...werd ich langsam nervös .


    wünsch dir noch einen schönen tag!

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #47
    Hi....

    Also ...ehrlich gesagt...die Verarbeitung sieht wirklich gut aus.....aber der Rest ist meiner Meinung nach einfach nicht stimmig...dieser Farbton passt irgendwie nicht zum Rest der anderen Teile.

    Sorry... da wirst du wohl noch Hand anlegen müssen......aber Geschmäcker sind halt verschieden.......

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Daumen hoch

    #48
    Hallo

    Erstmal Gluckwunsch zur sauberen Arbeit!

    Hast du einen Fön oder eine Heißluftpistole benutzt?


    Viel Spaß weiterhin...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard 4D

    #49
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Hallo

    Erstmal Gluckwunsch zur sauberen Arbeit!

    Hast du einen Fön oder eine Heißluftpistole benutzt?


    Viel Spaß weiterhin...
    hallo andreas,

    ich habe einfach eine hochwertige 4D folie genommen.da brauchst du weder einen fön ,noch eine heißluftpistole!

    danke dir...,werde es aber demnächst lackieren lassen !

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard Sonnenbräune

    #50
    Willkommen in der Cappuccino-Nutella-Ecke ...

    Ich finde Deine Arbeit hat sich doch gelohnt ! Gefällt mir
    Der Braunton steht der ADV besonders, v.a. auch im Mix mit den vielen mattschwarzen Plastikteilen ... hat was edles, natürliches, erdiges und ist in der Tat individuell !

    Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du wohl des öfteren und auch nur positiv, auf deine GS angesprochen wirst und die deine auf jedem Parkplatz schnell findest ...

    Darf ich fragen, was dich der Aufwand gekostet hat ... ausser der lieben Zeit ? Und hast du die Teile alleine foliert... oder einen "Halter" gehabt

    Gruss und weiterhin gute Fahrt und feinen Geschmack ... Volker

    PS: wäre der Aufwand, die Heckverkleidung zu folieren, arg gross ? Könntest ja sie Erhebungen mit den Gimminippel und den Zurrösen silber belassen ... als dynamische Zeichnung


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Charley Boorman "By Any Means" - Neues Projekt !!!
    Von eulbot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 06:09