Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Projekt "KACKBRAUN METALLIC"

Erstellt von gstreiberstgt, 22.05.2012, 22:16 Uhr · 55 Antworten · 6.008 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard moin volker

    #51
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Cappuccino-Nutella-Ecke ...

    Ich finde Deine Arbeit hat sich doch gelohnt ! Gefällt mir
    Der Braunton steht der ADV besonders, v.a. auch im Mix mit den vielen mattschwarzen Plastikteilen ... hat was edles, natürliches, erdiges und ist in der Tat individuell !

    Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du wohl des öfteren und auch nur positiv, auf deine GS angesprochen wirst und die deine auf jedem Parkplatz schnell findest ...

    Darf ich fragen, was dich der Aufwand gekostet hat ... ausser der lieben Zeit ? Und hast du die Teile alleine foliert... oder einen "Halter" gehabt

    Gruss und weiterhin gute Fahrt und feinen Geschmack ... Volker

    PS: wäre der Aufwand, die Heckverkleidung zu folieren, arg gross ? Könntest ja sie Erhebungen mit den Gimminippel und den Zurrösen silber belassen ... als dynamische Zeichnung

    hi volker...

    eigentlich hast du mich damals dazu inspiriert...nachdem ich dein wunderschönes teil gesehen hab,mein projekt durch zu ziehen!
    danke,auch dir!
    zu deiner frage:
    ich habe den schnabel selber und alleine ausgebaut foliert.angefangen,habe ich gegen 11 uhr.schnabel war dann gegen 15 uhr fertig.
    für die tankverkleidung,hatte ich dann gegen 17 uhr aktive hilfe,von meinem sohn.das war eigentlich das horror-teil schlechthin.ewig dieses gezerre mit den falten...bis es dann mal einigermaßen wurde.
    wie gesagt,die bilder sehen top aus...in natura hat es die eine oder andere winzige luftblase.
    deshalb...werde ich demnächst auf dein angebot zurück greifen...betreff lackierer!ich habe jetzt den eindruck,den ich brauche...zu sagen..."geil"...absolut stimmig für MICH!werde dann auch noch ein paar kleinteile dazu lackieren lassen.habe da schon ein paar ganz tolle ideen.weil,die folie nicht halbar auf plastik-gedöns ist!will meine gs absolut einzigartig gestalten.mal sehen wie es wird!jedenfalls,kann man es jetzt auch gut anschauen...aber gelackt,wird es nahazu perfekt sein!

    zu deine frage:habe die folie in der bucht geschoßen.1x1,75 in 4D (wichtig verwendbar ohne fön&spüli) haben mich 58,00 ocken gekostet.dazu noch ein rakel (unnötig)5,00 ocken und ein gutes schmales cuttermesser 5,00 ocken.
    hier mal ein paar bilder vom wirrwarr schnabel bei der fertigung :






    so,dass war`s erstmal.muss jetzt aber mal an meinem tank bei.hab gestern getankt und deckel lies sich nicht mehr schließen.vermute mal,ich habe da auf den imbus zu viel zug drauf gehabt!

    bis später...gruss alex

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    hi volker...
    eigentlich hast du mich damals dazu inspiriert...nachdem ich dein wunderschönes teil gesehen hab,mein projekt durch zu ziehen!
    danke,auch dir!
    ...
    oh Danke ... und gerne doch

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    deshalb...werde ich demnächst auf dein angebot zurück greifen...betreff lackierer!ich habe jetzt den eindruck,den ich brauche...zu sagen..."geil"...absolut stimmig für MICH!werde dann auch noch ein paar kleinteile dazu lackieren lassen.habe da schon ein paar ganz tolle ideen.weil,die folie nicht halbar auf plastik-gedöns ist!will meine gs absolut einzigartig gestalten.mal sehen wie es wird!jedenfalls,kann man es jetzt auch gut anschauen...aber gelackt,wird es nahazu perfekt sein!
    kein Problem, Alex

    da bin ich mal gespannt, was noch so kommt ...

    vielleicht treffen wir uns mal zum "Brownie-Treffen" ... Glemseck oder so ... Gruss Volker

    PS: hast noch ein paar Folienreste über ? ich wollt mal sehen, wie meine Braune mit gefärbten Alu-BH´s aussehen könnt ... falls die Folie dort hält und die Motorwärme verträgt !?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard lach

    #53
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    oh Danke ... und gerne doch



    kein Problem, Alex

    da bin ich mal gespannt, was noch so kommt ...

    vielleicht treffen wir uns mal zum "Brownie-Treffen" ... Glemseck oder so ... Gruss Volker

    PS: hast noch ein paar Folienreste über ? ich wollt mal sehen, wie meine Braune mit gefärbten Alu-BH´s aussehen könnt ... falls die Folie dort hält und die Motorwärme verträgt !?
    hihihi...ich schmeiß mich mal ins eck...alu bh`s!ist ja geil!ja,hab noch ein ganz kleines stück!entweder schick ich dir das,oder wie du schon erwähnt hast...uff a käffle...am glems!muss dich ja irgendwie nötigen,deinen lacker zu animieren...meine spezialwünsche umzusetzen

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard braunes Käffle-Treff am Glemseck

    #54
    Servus Alex ...

    braunes Käffle-Treff am Glemseck ist doch ne Idee ... kommende Woche abends mal ...


    Vielleicht kommen noch ein paar farbinteressierte Forumskollegen aus der Gegend hinzu zum Plausch und zur Ausstellung "GS´n Braun"

    am besten wir schliessen uns Anfang kommender Woche kurz ... bin am Wochenende in den vermutlich überfüllten Vogesen unterwegs ...


    Gruss und ein sonnengebräuntes Wochenende... Volker

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard kein thema

    #55
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Servus Alex ...

    braunes Käffle-Treff am Glemseck ist doch ne Idee ... kommende Woche abends mal ...


    Vielleicht kommen noch ein paar farbinteressierte Forumskollegen aus der Gegend hinzu zum Plausch und zur Ausstellung "GS´n Braun"

    am besten wir schliessen uns Anfang kommender Woche kurz ... bin am Wochenende in den vermutlich überfüllten Vogesen unterwegs ...


    Gruss und ein sonnengebräuntes Wochenende... Volker
    kein thema volker,

    bekommen wir hin !

    so,tank schließt wieder 1a.habe auf einer schraube vermutlich zuviel nm drauf gehabt!muss mir ne ne tankschraube zulegen,da das gewinde jetzt glatt wie meine glatze !
    mal sehen,ob ich die im baumarkt oder beim freundlichen bekomme!

    vogesen ...sauber,aber da wird der bär tanzen,oder?
    mache mich jetzt ran und suche für frauchen und mich ne kleine bleibe im allgäu.wird schon irgendwie wat geben!

    linke hand oder rechter fuß zum gruß...

  6. frank69 Gast

    Standard

    #56
    Hallo !

    Die Farbe ist super, nur das Mopped sieht scheixxe aus.

    Nein, die GS sieht in der neuen Farbe wirklich edel aus, o.k., die Sitzbank paßt jetzt wirklich nicht mehr so doll, jedenfalls auf den Fotos.

    Du hast eine tolle Arbeits gemacht, Respekt und schönes Wochenende.

    Frank


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Charley Boorman "By Any Means" - Neues Projekt !!!
    Von eulbot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 06:09