Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Prüfstand in Süddeutschland

Erstellt von maclaro, 16.04.2013, 08:33 Uhr · 18 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    269

    Frage Prüfstand in Süddeutschland

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Prüfstand im süddeutschen Raum, auf dem ich meinen PC5 abstimmen lassen kann. Bei dem was man über "M-Tec" liest, habe ich bei denen kein gutes Gefühl. "Rehcing" und "Rösner & Rose" sind leider recht weit von mir entfernt.

    Kennt jemand einen guten Virtuosen am Prüfstand welcher mir mein Moped perfekt abstimmen kann? Für Tips wäre ich Euch dankbar.

    Viele Grüße,
    maclaro

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Hagen/Micron in Fürth
    gerd

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    ...oder SR Racing in Schrobenhausen...

  4. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von maclaro Beitrag anzeigen
    Bei dem was man über "M-Tec" liest, habe ich bei denen kein gutes Gefühl.

    Hi, ich war zwar schon seit 2 Jahren nicht mehr beim M-Tec, aber als ich damals mit meiner K1200S bei Ihm war war alles bestens. Ich kann absolut nix negatives sagen.

    Gruß harry

  5. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #5
    Macht der SR auch Abstimmung mit dem PC5?

    Das wäre Klasser da ich auch eine SR Anlage drauf hab.

    Maclaro, da fahr man dan zam hi, OK?

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #6
    SR hat einen P4, macht aber keine Abstimmung

  7. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #7
    Ja hab ich auch so in Erinnerung.

    Und über M-Tech hört man nicht das allerbeste.

    Befürchte es bleibt uns nichts anderes übrig als zum Reh zu fahrn.

    Macht für mich einen sehr sehr guten Eindruck.

    Wie schauts den im benachbarten Ösiland aus?

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    RSI Perfomance in Königsdorf bei Bad Tölz.
    Der macht zwar vorwiegend Racing Maschinen,aber ich denke fragen kostet nix.


    Mit dem Kammeraden hab ich mal auf einer Messe unterhalten: http://www.rs-haslauer.de/
    Der machte einen netten Eindruck.

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #9
    Boxer Abstimmen ist sehr speziel.

    Das muss mit Erfahrung erfolgen. Dann solltest du über eine Abstimmung über die BMS -K nachdenken. Beides kostet, mit dem PC kommt aber ein Zusatzgerät dazu, also auch eine zusätzliche Fehlerquelle. Beim Rexxen wird optimal über alle DK Stellungen abgestimmt und die Sonden bleiben aktiv. Es kann nicht von aussen erkannt werden.

  10. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #10
    Vielen Dank für die Rückmeldungen, da ist ja schon einiges dabei!

    @Michi
    Es läuft fast darauf hinaus den weiten Weg machen zu müssen. SR macht wirklich keine Abstimmung, bei M-Tec läuft es den Aussagen nach seit einiger Zeit "nicht mehr rund" und wie Frank schreibt, ist die Abstimmung des Boxers sehr speziell. Einzig Hagen / Micron in Fürth müssten das eigentlich beherrschen.
    Ich ziehe aber inzwischen auch den Weg ins hessische in Erwägung. Es ist schon seltsam, da muss man nach Hessen fahren um ein bayerisches Motorrad abstimmen zu lassen

    Vielleicht kommt ja doch noch ein Tipp aus der Region oder eben aus dem Ösiland.

    Gruß,
    Markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynojet Prüfstand Region Bremen
    Von rschaart im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 12:37
  2. DOHC-BMW R 1200 GS auf dem Prüfstand
    Von Westbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 17:57
  3. S 1000RR auf dem Prüfstand
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:35
  4. ESD für 2008 er- Leistungsdiagramm o. Prüfstand
    Von q55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:40
  5. 12GS auf dem Prüfstand?
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:53