Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Pulverbeschichten in Berlin

Erstellt von blntaucher, 21.01.2013, 08:23 Uhr · 12 Antworten · 3.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #11
    Hi Leute,

    will hier ungern öffentlich meine Zahlungsmodalitäten kundtun - auch im Interesse der Firma nicht
    Aber soviel zur getanen Arbeit:
    - Strahlen
    - Grundieren
    - Pulvern
    - Abgabe in dem ungereinigten Zustand, wie die Teile vom Bike abgenommen worden sind (war wirklich zu faul)

    kosteten mich 70 Euro.

    Mag sein, dass jemand jetzt schreit: "...oh Gott, viel zuviel bezahlt..." Tja, dann sage ich einfach, dass ich diesen Preis gern bezahlt habe, weil ich mir bei jeder zu erbringenden Dienstleistung immer vorstelle, es wäre meine eigene Firma. Da könnte/wollte ich sicherlich auch nicht nur von Geld leben wollen, was man mir freundlicherweise in die Kaffeekasse gibt.

    Ausserdem schlug ich ja dort auch als Neukunde auf. Kann mir vorstellen, dass bei regelmäßigeren Aufträgen auch preislich noch was machbar wäre. Hauptsache ist doch, dass man nach einem Geschäft ein gutes Bauchgefühl hat, oder?

    Beste Grüße
    Tobias

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #12
    Ich finde es angemessen, und wenn es gute Arbeit ist, haben sie es auch verdient.

    Oliver

  3. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #13
    Kein Problem Wolfi,

    gut das es noch Leute gibt die darauf reagieren. Auch wenn´s bei mir falscher Alarm war. Aber lieber einmal falschen Alarm als nur still sitzen.

    Ach ja, hab mal ein paar T-Shirt machen lassen. Motto: Biker gegen Rechts.

    Wenn ich noch eines finde kriegst Du eins. Versprochen!!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alukoffer pulverbeschichten
    Von Andreas79 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 16:47
  2. Felgen Pulverbeschichten
    Von Norddeutscher im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 12:38
  3. Speichenfelgen aus- und einspeichen & Pulverbeschichten
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 08:38
  4. Federn neu Pulverbeschichten
    Von andiaufderq im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 08:56
  5. Felgen vom Pulverbeschichten zurück
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 11:25