Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Pulverbeschichtung

Erstellt von doublex, 11.09.2011, 23:29 Uhr · 11 Antworten · 3.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard Pulverbeschichtung

    #1
    Hi,
    hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Firma für Pulverbeschichtungen im Raum Bochum gemacht?
    LG Werner

  2. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Fa.Ulbricht in Schwerte ist sehr zu empfehlen.
    Die geben sogar Garantie auf Ihre Arbeit.
    Habe dort schon mehrfach pulvern lassen...

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #3
    Hi
    Habe heute ein paar Motorradteile zum Pulverbeschichten zur Firma SHD, Südstrasse 57 in Herne gebracht. www.shd-pulverbeschichtung.de
    Mal sehen wie es wird.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #4
    Hat jemand evtl. mal ein paar Preisbeispiele?
    (so in der Art: Die und die Teile war der und der Preis)

    Ich habe da so gar keine Vorstellung.

    Gruß
    Carsten

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #5
    Hi,
    kann ich dir erst genau sagen, wenn ich die Teile wieder abgeholt habe.

    Ich habe den Lenker, die Riser, die Befestigung der Handprotektoren, diesen Bügel, der um die Armaturen geht und die grossen silbernen Befestigungen dafür weggebracht; ingesamt 12 Teile (einen kleinen Schuhkarton voll)

    Die Teile werden chemisch entlackt, nicht gestrahlt und anschliessend schwarz matt pulverbeschichtet.

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    ich habe zwei felgen bei pascher-pulverbeschichtung machen lassen. Ich finde Top und preiswert ..............

    stefan

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #7
    Habe jetzt für 12 kleine Teile (etwa einen Schuhkarton voll) incl. Lenker 100,- Euro bezahlt.
    LG, Werner

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #8
    Danke.

    Über einen schwarzen Lenker habe ich auch schon nachgedacht.
    Wenn Du alles verbaut hast, gibt's ja evtl. noch Beweisfotos

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #9
    Guckst du.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02878.jpg   dsc02879.jpg   dsc02880.jpg  

  10. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #10
    Schick !

    Wie lange schraubt denn ein nicht Kraftfahrzeugmechaniker daran die Teile los und später wieder in richtiger Reihenfolge zusammen zu bekommen ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Pulverbeschichtung von diversen Klein- und Grossteilen
    Von Brisch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:29
  2. Pulverbeschichtung Sturzbügel
    Von tobiaskrings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 09:41
  3. Pulverbeschichtung
    Von Christian GE im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 10:25