Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Q LC LED Scheinwerfer auf eine 2004 Q geht das?

Erstellt von Istanbukurt, 24.08.2013, 12:39 Uhr · 11 Antworten · 1.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    69

    Standard Q LC LED Scheinwerfer auf eine 2004 Q geht das?

    #1
    Hallo Leute,

    Ich hätte gerne einen Rat von euch.

    Kann ich den neuen LED Scheinwerfer der Wasser Q auf meine 2004 Lieblings Q montieren?

    Wenn Ja was mus ich machen und beachten?

    Vielleicht hat es Ja auch schon einer von euch gemacht und er erklärt mir wie er es gemacht hat.

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß von
    Kurt aus Istanbul

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #2
    Schau dir mal die Teilepreise nur für den LED-Scheini an. Wahrscheinlich hat sich dein Anliegen dann erledigt. Neben dem Scheinwerfer für knapp einen Tausender braucht's das Steuergerät mit Lüfter für ca. 450,- und da ist die Schaltereinheit und ggf. weitere erforderliche Technik noch gar nicht dabei.

  3. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #3
    Hallo Max,

    hast Ja recht, aber es würde mich trotzdem interessieren obs geht und wenn Ja wie ;-)


    Gruß Kurt

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Wer technisch ausreichend versiert ist, wird deine Frage mit ja beantworten. Theoretisch mit entsprechendem Aufwand geht das bestimmt. Dann werden aber so viele LC-teile und individuelle Anpassungen erforderlich sein, dass du dir besser ein neues Möpp kaufst.

    Die Technik ist ja neu. Bestimmt kommt da im Zubehörmarkt was.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    google ein bischen, der Zubehörmarkt bietet bereits einige in LED an. TT z.b. verkauft LED Nebel- und Fernscheinwerfer in LED allerneuester Technik. sie sagen zwar nicht, woher sie die beziehen, aber du kannst ja mich fragen dort gibts dann auch Bi-LED Scheinwerfer, natürlich alles mit Zulassung.

    Zusatzscheinwerfer LED Satz Nebel/Nebel schwarz eloxiert, für BMW F800GS bis 2012 - Beleuchtung - Elektrik / Beleuchtung - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    TT z.b. verkauft LED Nebel- und Fernscheinwerfer in LED allerneuester Technik.
    hast Du mal den Link für den LED Fernscheinwerfer ?

    Thx

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    hast Du mal den Link für den LED Fernscheinwerfer ?
    natürlich
    LED Tagfahrlicht, LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer von NCC

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #8
    misst, geblockt

    schaue ich mal heut mittag rein

    Thx

  9. Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Hallo!


    Schade, dass es bei NCC nur den 7"-Scheinwerfer als Bi-LED gibt - oder habe ich da was übersehen?

    Gruß,


    Dirk.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #10
    sind doch nix für`s Mopped....

    ich seh da nur Car - Lösungen.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orginal GS Baujahr 2004 Sitzbank tauschen, was geht oder passt nicht
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:57
  2. ...die Eine geht...die Andere kommt...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:14
  3. Scheinwerfer geht nicht bei 1150 GS
    Von Bekehrter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:58
  4. Fahrlicht geht nach Defekt an Scheinwerfer / Lampe nicht mehr an
    Von blackbirddh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 23:05
  5. Wie schnell geht eine GS 1100
    Von lemi38 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 07:51