Ergebnis 1 bis 2 von 2

r80GS Kontrollleuchten- Stecker

Erstellt von 710k, 18.03.2016, 08:42 Uhr · 1 Antwort · 412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard r80GS Kontrollleuchten- Stecker

    #1
    Schönen Guten Morgen!
    Ich habe mir eine R80 GS Bj 93 gekauft. und jetzt möchte ich gerne die Lampenmaske Tauschen . Auf das Lalte Lampen gehäuse von Bj 90. Nach langer suche habe ich entlich ein Gehäuse gefunden " superfreu" nur bin ich jetzt draugekommen das der Kontrolleichten Stecker der direckt auf der Platine ist. und nicht mit dem vom BJ 93 zusammenpasst. und leider war der bei der Lampe nicht dabei :-(
    Weiss jemand von euch vielleicht wie dieser stecker heist und ob es hier einen Adapter gibt ? Oder hat jemand vielleicht eine eine Alternatieve oder vielleicht sogar so einen Adapter kabel zuhause das er nicht mehr braucht ?

    Würde micht sehr über eine Info freuen :-) da ich die schöne gut erhalterne Paltine nicht mit meinen Lötkünsten versauen mag :-)

    liebe Grüsse aus Wien
    E

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #2
    Ich empfehle dir, zu diesem Problem das Forum zu wechseln. Hier wirst du fündig:

    2-ventiler.de

    Das Thema Umbau auf den alten Stand ist dort mehrfach sehr kompetent erörtert worden, ein passender Suchbegriff ist z.B. Brotdose.

    Zum Thema Stecker: Wo bekomme ich die Stecker her?


 

Ähnliche Themen

  1. verkaufe schöne umgebaute R80GS
    Von thomson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:02
  2. Tacho ändern bei R80GS
    Von Harry 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 16:41
  3. Suche Seitendeckel Links R80G/S weiß
    Von uki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:22
  4. Kardanklackern bei R80G/S Bj.1986
    Von M.W.D1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:13
  5. Gelb-Goldenen Stecker
    Von sepp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:50