Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Radwechsel selber machen?

Erstellt von nobbe, 30.04.2010, 21:47 Uhr · 59 Antworten · 9.711 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Genau, aber als bekennender "Selbstwechsler" hab ich mal eine Fachfrage: Wo hast Du das Bier her, scheiße, sieht das lecker aus....
    Das Tennent's Ale und ein paar Kartons Belhaven Ale habe ich Ostern aus Schottland mitgebracht.
    Die Jungs, die mit ihrem Landcruiser meinen Golf aus dem Schlamm gezogen haben, hatten sich auch über nen Karton gefreut. (ich natürlich auch, als mein wahnsinniger Trick mit den Fussmatten nichts brachte (als bekennender Colin McRae Fan) )

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #52
    also Martin, mitn Golf nach Schottland ist aber auch irgendwie
    hihihihii

  3. ulixem Gast

    Standard

    #53
    Da magst du Recht haben. Stollenreifen habe ich nicht bekommen, die Winterreifen waren auch sofort zu und als Anzahlung für mein Traumauto wollten sie mir bei DB nicht genug geben.(G-Modell 30Jahre Edition)

    Im Norden Schottlands bin ich mit dem Diesel 600 km weit gekommen(bedingt durch den erhöhten Verbrauch), aber selbst das war manchmal knapp.
    Mit der HP2 keine Chance, weil die dort auch deutlich mehr genommen hätte.

    Als mich meine Frau mit großen Augen anschaute, ob ich noch ganz gar wäre, sagte ich nur, dass die HP2 da durchgekommen wäre.


  4. LGW Gast

    Standard

    #54
    Auch ne Adventure kann man leihen

    Nen G-Type vermutlich auch, aber das dürfte etwas teuer kommen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Im Norden Schottlands bin ich mit dem Diesel 600 km weit gekommen(bedingt durch den erhöhten Verbrauch), aber selbst das war manchmal knapp.
    Mit der HP2 keine Chance, weil die dort auch deutlich mehr genommen hätte.
    hmm, die 300km Reichweite meiner Triumph Tiger hat vor 3 Jahren in Schottland auch genügt....inkl. Mull of Kintyre, Neist Point usw.
    gib halt zu, dass du Angst vorm Regen hattest
    Tiger

  6. ulixem Gast

    Standard

    #56
    :

  7. ulixem Gast

    Standard

    #57
    :

  8. ulixem Gast

    Standard

    #58

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #59
    Haste Multi-Delay-Schluckauf?

  10. LGW Gast

    Standard

    #60
    Nene, er hatte einfach vier Bier


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankbezug selber machen !!!
    Von Sean im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 22:28
  2. Tieferlegung selber machen ???
    Von Kirsche-sar im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:40
  3. Inspektionen selber machen
    Von Wümmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:13
  4. Wartung selber machen?
    Von Heiko im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 07:17
  5. 60.000 Inspektion selber machen
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:28