Ergebnis 1 bis 8 von 8

REMUS HexaCone

Erstellt von speedtriple1995, 08.05.2009, 18:23 Uhr · 7 Antworten · 888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard REMUS HexaCone

    #1
    Hallo,
    hat hier schon jemand Erfahrung mit dem REMUS HexaCone für die 1200 gs.
    Mit besten grüßen
    Markus

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Ja

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    na viel war das ja nicht

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    .... hast ja auch nur nach Erfahrungen gefragt

    Ich hab den AC Schnitzer, ist ja baugleich weil er ja von Remus gebaut wird. Ich hab ihn mir wegen dem schwarzmatten Design geholt, Klangbild etwas dumpfer aber nichts spektakuläres, Mehr- oder Minderleistung kann ich nicht feststellen, wie gesagt war es für mich ne rein optische Geschichte

  5. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #5
    Ich versteh auch nicht ganz den Erfahrungswert, den Mann vermitteln soll. Ich hab die auch drauf aber eben rein aus optischen Gründen, ob die unter die Koffer paßt weiß ich nicht aber mit den Ortlieb Packtaschen klappt es zumindest. Sound finde ich ok - vorallem beim Auslaufen in die Motorbremse- wenn man eintragbar bleiben will. Für alle Krachvergleiche darüberhinaus gibt es eine schön wilde Diskussion in "Am Rande " Forum - Thema 75 Euro 3 Punkte. Leistung bleibt gleich und aufsetzen in Schräglage geht auch nicht :-)

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    87

    Standard Remus

    #6
    Hoi Marcus,

    wieso soll es ein Remus sein ?
    Hast Du Dir schon mal einen Zach Auspuff angeschaut ?
    Ich fahre ihn schon das 2. Jahr auf meiner 1200 GS.
    Für mich gibt es nichts besseres. Angefangen von einer Klassen Beratung, hervorragender Verarbeitung / Passgenauigkeit bis zu einem genialen Klang !!!
    Wenn Du aus der Gegend von Tübingen / Stuttgart kommst, lade ich Dich gerne mal ein. Schaue einfach mal unter " www. zachauspuff.de " rein.
    Gruß PeterO

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden

    #7
    Zitat Zitat von PetrO Beitrag anzeigen
    Hoi Marcus,

    wieso soll es ein Remus sein ?
    Hast Du Dir schon mal einen Zach Auspuff angeschaut ?
    Ich fahre ihn schon das 2. Jahr auf meiner 1200 GS.
    Für mich gibt es nichts besseres. Angefangen von einer Klassen Beratung, hervorragender Verarbeitung / Passgenauigkeit bis zu einem genialen Klang !!!
    .....
    Gruß PeterO
    Moin moin,

    stimmt, hab auch nix besseres gefunden.

  8. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #8
    ist doch alles wieder ne geschmacksfrage, die einen stehen auf zach, die anderen auf remus, wiederrum andere auf akra..... und ich find sr racing geil

    kommt immer drauf an was man haben will. sound, optik oder leistung? und vorallem: was will man ausgeben?


 

Ähnliche Themen

  1. Remus Hexacone für TÜ GS ab 2010
    Von GSler_Mirko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:32
  2. Suche Remus Hexacone für GS 1200 ADV BJ 2010
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:22
  3. neuwertiger Remus Hexacone für GS 1200
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:22