Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rep-Satz Federbein hinten 1200 GS?

Erstellt von Thomas.N., 31.01.2012, 11:18 Uhr · 5 Antworten · 981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    13

    Ausrufezeichen Rep-Satz Federbein hinten 1200 GS?

    #1
    Hallo zusammen,

    beim meinem Kumpel hat sich das Federbein verabschiedet. Soll das komplette Öl ausgelaufen sein.
    Gibt es für das Federbein Reparatursätze, wenn ja wo?

    Explo-Zeichnungen oder Microfis wäre auch super.

    Wenn Ihr noch "zufällig" ein Federbein für eine Adventure rumliegen habt und nicht wisst wohin damit, dann schreibt mir bitte.

    Danke Euch

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    bei bmw nen rep. satz für ein zulieferfederbein ? ich kann diese firma empfehlen. habe da schon undichtes federbein überarbeiten lassen und das war top danach.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #3
    oder diese hier:

    HH-Racetech

    Anrufen und schlau machen.

  4. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Hallo qhammer,

    leider kann ich die Firma nicht öffen. Wenn du mir die Adresse mal durch gibst, wäre das super.
    Von BMW will ich keinen Repsatz, zumal ich denke, dass die sowieso keinen anbieten.

    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr (ALLE DA DRAUßEN an den Röhrengeräten) mir ein gebrauchtes Federbein für eine Adventure anbieten könntet.
    Damit wäre mir auch erstmal geholfen, denn die Preise für ein neues sind ja aus der Weltraumforschung!!!! Die spinnen doch total oder rauchen irgendwelches Zeug beim Preise machen.

    Danke auch an qtreiber!!!

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5

  6. Smile Gast

    Standard beide machen lassen

    #6
    Habe meine bei Franz Racing überholen lassen und würde beide machen lassen.

    Die Dicke war danach nicht wieder zu erkennen. Preis für beide mit angepasster Vorspannung hinten deutlich unter 500€


    Hierzu meine absolute Empfehlung!




    Ulf


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R 1200 GS Adventure Federbein hinten
    Von Thomas.N. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:59
  2. Originales hinteres Federbein hinten für eine GS 1200 ab Baujahr 2008
    Von Norbert64 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:04
  3. Federbein hinten BMW R 1200 GS
    Von Steve521 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 19:56
  4. Federbein Öhlins *Satz* BMW R 1150 GS/Adventure
    Von MiGSel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 09:17