Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

RepRom auf mehreren PCs installieren

Erstellt von Balu 16V, 03.09.2015, 17:24 Uhr · 11 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #11
    Hi Klaus, hi alle,

    ich verwende für images normalerweise virtual clone drive, sollte damit sicher auch gehen.

    Habe es gestern installiert, es kam der Hinweis, dass es auf insgesamt 4 Rechenrn parallel installiert werden darf. Wie man einen Recher aus der Liste entfernt steht da nicht...

    Aber er greift dabei ständig auf das rom LW zu, in den Optionen kann man nicht angeben, dass er auf die (zuvor) mit der auf der CD vorhanden "Copy Data"-Funktion kopierten Daten zugreifen soll.

    Soll wohl den parallelen Betrieb verhindern....
    Wird wohl auf ein Image rauslaufen

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #12
    Hi
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Auch ich kenne die updateble Version nicht, da sind die Ausführungen von Gerd schon sehr wahrscheinlich.

    @ Gerd, hab ja genau wie der TE anfänglich versucht, die Software ohne inliegende Scheibe auf dem Rechner zu haben.
    Nicht wegen ilegaler Kopie. In dem Ordner "Datas" sind so viele Ordner mit exponent Unterordner u.s.w., das ein normales
    1/1 kopieren im Explorer von mir nach Stunden der "Vorbereitung" abgebrochen wurde, Windows überfordert.
    Eine CD/DVD mit Windows zu kopieren habe ich noch nie versucht. Aber mir ginge es wie anderen auch: Mein Laptop hat kein Laufwerk. Damit wäre er nicht wasserdicht.
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 16:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 21:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 17:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:05
  5. Mapsource plus Karten auf neuen PC
    Von Ouzo im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:28