Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Roadbookhalter Marke Eigenbau

Erstellt von Hoggemer78, 17.07.2015, 17:44 Uhr · 11 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    114

    Standard Roadbookhalter Marke Eigenbau

    #1
    Ich weiß im Zeitalter des Navi ist es fast unnötig, aber ich hatte einfach mal Bock wieder was zu basteln. Da ich mir ja immer entweder Kartenausschnitte oder Wegpunkte aufschreib und einlaminieren,dachte ich mir probier es einfach mal.
    Möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, dann kann ich ihm gern eine Anleitung schicken

    dsc_0117.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0115.jpg  

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    feine Arbeit ... und Beleuchtung ?

  3. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Hatte ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber Die Idee ist gut. Mal schauen wie ich das noch integrieren kann.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    12V LEDleiste direckt unter das Papier - auf Säulen stehende Platine mit LED's bestückt .... grün ist ein gutes Licht - blendfrei

  5. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Danke für den Tipp. Werde am Montag mal mit einem von unseren Elektroniker sprechen. Bin halt nur Schlossär. 😁

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #6
    Hi
    Ich habe diesen hier "nachempfunden". Man braucht keine Rolle zusammenkleben und wasserfest ist auch er
    Chalmet Roadbookroller
    Vor 6 Jahren hab' ich dann kurzerhand einen 10" Laptop an den Lenker gedengelt.
    gerd

  7. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #7
    😱😱 ein Laptop???? Lass mal sehen. Ich finde meinen Halter schon fast zu breit mit 140mm.

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #8
    Hi
    Was gibt's da grossartig zu sehen?

    http://www.powerboxer.de/gerd/Mop-Nav00.jpg
    gerd

  9. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #9
    Mir ging es um die Größe bzw. wie es aussieht. Mir persönlich wäre das zu groß, aber die Idee als solches finden ich gar nicht schlecht. Müsste man mal mit nem PDA ausprobieren.
    Sag ja finde meinen Roadbookhalter ja schon fast zu groß mit 140mm Breite.

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #10
    Hi
    Da ging es mir darum auch ohne Brille etwas zu sehen. Egal was man montiert, es muss schüttel- und wasserfest sein.
    Ob ich den Laptop als Navi oder Roadbook oder (im Hotel) zum Surfen benutze ist dabei egal. Auf Autobahnetappen könnte ich mir auch einen Film ansehen :-).
    DVD geht aber nicht. Ein Laufwerk ist nicht wasserfest zu bekommen.
    gerd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hamster-Käfige / Marke Eigenbau
    Von Kardanfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 11:43
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 09:53
  3. Garagenöffner Marke Eigenbau
    Von Freerk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:09
  4. Aluboxen Marke Eigenbau
    Von Jägermeister im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:40
  5. Windschild Marke Eigenbau
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:16