Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Rubbeln beim Fahren

Erstellt von afrikatobi, 30.11.2010, 12:20 Uhr · 14 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Die Antwort vom kenne ich jetzt schon. "Ist normal"....
    Und eine Synchro vom kannst du leider bei den meisten in die Tonne treten.
    Dennoch: beim Händler mal nachfragen schadet sicher nicht.
    nee nee herman, nicht mal nur nachfragen

    schriftlich das problem beschreiben, denn dann kann nachher nicht gesagt werden, ja hätten wir das gewusst

    garantie ist da um in anspruch genommen zu werden

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Daumen hoch Genau SO!

    #12
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    nee nee herman, nicht mal nur nachfragen

    schriftlich das problem beschreiben, denn dann kann nachher nicht gesagt werden, ja hätten wir das gewusst

    garantie ist da um in anspruch genommen zu werden
    Genau so ist das!

  3. Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #13
    Danke für eure Mails, ich werde es dem Händler vor die Tür stellen (der war Meister bei BMW) sobald das Wetter ein wenig besser wird. Ich fahre wenn nicht gerade Schnee auf der Straße liegt das ganze Jahr.
    Ich hatte nur gedacht, wenn ich vorher weiß, was es sein könnte, wäre das nicht schlecht.
    Ich werde mich mal mit dem Thema Syncro beschäftigen, sowie Getriebe. Der Kardan hat kein zu beanstandendes Spiel. Mir fehlen halt die Erfahrungswerte mit dem Motorrad, hatte nur Kette bisher.
    Was ich seltsam finde ist, dass ich nirgendwo mein Problem bei anderen beschrieben finde. Verunsichert mich.
    Doch grundlsätzlich Danke für euer Mitdenken, ich finde es klasse. Übrigens da ich neu bin, ich kenne mich mit Forengepflogenheiten noch nicht so aus, ich bin aus dem Brurgwald, in der nähe von Marburg. Fahre jeden Tag damit. Ich hatte vorher eine DR 600 mit Kickstarter, dem Himmel sei dank, bin ich aufgestiegen zu den Knöpfchendrücker.

    LG Tobi

    Falls euch noch was einfällt freue ich mich über jeden Beitrag

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von afrikatobi Beitrag anzeigen
    Danke für eure Mails, ich werde es dem Händler vor die Tür stellen (der war Meister bei BMW) sobald das Wetter ein wenig besser wird. Ich fahre wenn nicht gerade Schnee auf der Straße liegt das ganze Jahr.

    Falls euch noch was einfällt freue ich mich über jeden Beitrag
    hallo tobi, wichtig ist nur, dass du dem händler bereits jetzt den mangel schriftlich mitteilst, nätürlich per einschreiben, unabhängig davon, wann du hinfährst

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #15
    Hallo Tobi!!!
    bitte bedenke das zu einer sauberen synchronisation auch vorher das perfekt eingestellte Ventilspiel stimmen muß!!!!im kalten zustand!!!!
    dann erst synchronisierne
    Ich habe mir damals einen TWIN-MAX gekauft--der ist TOP!!!!

    aber ich mache auch alles selber;der sieht mich nur wenn es neue Modelle gibt!!!
    Grüße Edda

    In Heimarbeit sieht das so aus!!!!
    Einstellen 1 1/2Std vor der Abfahrt zum GS-Siebenschläfertreffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0696.jpg   dsci0695.jpg   dsci0711.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sprachaufzeichnung beim fahren
    Von Sport-Tourer im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:52
  2. Rubbeln beim Bremsen
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 18:41
  3. Leichtes Pendeln beim fahren??
    Von Inselkind im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:48
  4. Spannungsschwankungen beim Fahren
    Von ernstJXsyncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:22
  5. Vorsicht beim Fahren in Hamburg !
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:13