Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Säuberung der Felgen / Speichen

Erstellt von Gelegenheitsfahrer, 31.03.2012, 04:30 Uhr · 29 Antworten · 7.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #21
    Einfach mal WD 40 benutzen Benutze es auch

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #22
    hallo freaks,

    ich will ja nicht immer so frech und naseweis sein, aber wer wd-40 verwendet hat definitiv zuviel geld im sack.
    ich verwende immer 5 Liter motoröl, sae 10w-40, aus´m baumarkt für 8,95 euro/liter und 5 Liter bleifreies normalbenzin, 1,55 euro/liter, mische beides kräftig und lasse es von meinem guten kumpel in sprayflaschen abfüllen, ähnlich den sprays von wd-40. kommt eben viel, viel billiger. definitiv!
    das macht im normalfall jeder lackierer, der eine eigene dosenabfüllung hat.

    dies nicht als info mit erhobenem zeigefinger, sondern nur als tipp wie ich es mache!


    grüße an euch alle vom walter markus

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #23
    nur.... 10 l selbstgebrautes WD40..... etwas viel....

    oder wird das dann verkauft?

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #24
    haha!
    nicht schlecht die annahme...

    nee du! verscherbeln tu´ ich das net.
    ich hatte halt grad ein 10 liter gebinde übrig, das stabil und ergonomisch ideal war und ist...(geiler griff zum tragen)
    kumpelz und freunde bekommen dann halt mal was, wenn sie bei mir aufschlagen
    oder ich ein saublödes burzeldaagsgeschenk brauche, das weiber nicht mißbrauchen können.

    willst ne spraydose? adresse her per pn und ab damit...kost auch nix...
    falls du noch glaubst ich versende das dingens als gefahrgut hast du dich getäuscht...
    das geht so, wenn man keine gäule scheu macht...


    gruß vom walterle...

    übrigens:
    ich bin am samstag, 11 uhr in konstanz bei einem konspirativen treffen der zeltverkäufer...mit einem schweizer...
    der bahnhof k´stanz ist der treff...ich könnte was von den spraydosen mitbringen...

    gruß vom markus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...5 Liter motoröl, sae 10w-40, aus´m baumarkt für 8,95 euro/5 liter ...
    hatte mich leider verschrieben..., muß natürlich 8,95 euro pro 5 liter heißen...ich bin ja nicht wahnsinnig!

    grüße von der korrektur-front und vom walterle

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #25
    danke für`s Angebot....

    ist aber unwirtschaftlich....pour moi


    240 km für so`n Pülleken.....

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #26

  7. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #27
    Stimmt das Vulcanet Zeug ist klasse ! Habe ich auch auf den ALTEN Kisten auf Lack und Felgen drauf.
    Aber lassen sie sich auch gut bezahlen. Aber 1-2 Tücher reichen fürs Moppped

  8. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #28
    Wieso übrhaupt reinigen???

    GanzSchmutzig

    :-)

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #29
    Falsch:
    GanzSauber

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #30
    Geile Scheisse


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Katastrophale Speichen Felgen an der Adventure
    Von GS-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 23:29
  2. Felgen neu speichen!
    Von PogoGS im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:47
  3. speichen
    Von hannah im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:16
  4. Felgen und Speichen reinigen?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:13
  5. Verkaufe Speichen Felgen R1100GS BJ97
    Von Jans im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:17