Ergebnis 1 bis 2 von 2

Scala Rides 2/3 miteinander koppeln.

Erstellt von BerniB, 02.01.2016, 09:47 Uhr · 1 Antwort · 296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard Scala Rides 2/3 miteinander koppeln.

    #1
    Hallo und Frohes Neues Jahr zusammen,
    ich muss mich jetzt, was Elektronik anbetrifft als hilfsbedürftige und ahnungslose Person outen.
    Die Geschichte ist die, ich bin im Besitz vom Scala Rider 3 und Scala Rider 2 und möchte die zwei gerne miteinander über Bluetooth koppeln.
    Es will und will mir nicht gelingen, beide Geräte müssten eigentlich auch auf gleichen Kanälen arbeiten. Und normalerweise erkennen sich die Geräte bei Koppeln automatisch untereinander, demnach ist aber nicht so.
    Hat jemand eine Idee?


    Vorab dankt B.

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #2
    hallo berni,

    ich hab das im verg. sommer auch mal probiert. ein freund hat das 3er, ich das ältere 2er cardo-system.
    nach 10 min. vergeblichen versuchen, die dinger zu koppeln, haben wir aufgegeben.
    evtl. kann dir cardo selbst noch weitere hinweise geben.

    grüße vom elfer-schwob


 

Ähnliche Themen

  1. Problem beim koppeln Navigator IV und Scala Q2 pro
    Von klingelfee1 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 16:39
  2. Scala Rider (G9) mit anderem System koppeln?
    Von Paladin124 im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 15:41
  3. Schuberth SRC + G4 ( Scala) koppeln
    Von sandymoto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:39
  4. Bluetooth MP3Player mit Scala CardoQ2 koppeln ??
    Von MadMaex im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:50
  5. Servus miteinander
    Von GSRainer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:08