Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS

Erstellt von GS Runner, 25.06.2011, 11:49 Uhr · 112 Antworten · 31.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.767

    Standard

    die einstellung ist genau die richtige!
    einerseits gas geben und jetzt hart arbeiten, je länger der schlag her ist, desto zäher wirds.
    andererseits nicht verzweifeln wenns dauert ...

    ist zwar nicht einfach, aber damit kannst du vieles wieder erreichen.
    ich hab in den ersten wochen gefühlt wenig erreicht, was aber im nachhinein gar nicht stimmte.
    nach den ersten anlaufschwierigkeiten habe ich im ersten halben jahr ~50-60% zurückerlangt. im nächsten halben waren es dann 70-80% und im endeffekt sind gut 90% der motorik wieder da.
    leider nicht so perfekt wie es mal war, aber gut brauchbar.

    bei dir ist es weniger die motorik, dafür gibts andere baustellen.
    dranbleiben und ziele haben war für mich ganz wichtig.

    bist du heimatnah in der reha?
    wie siehts mit abwechslung und besuch aus?
    hat mir sehr geholfen.

    gruß lars

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.953

    Standard

    Armin, was machste denn für Sachen....

    Alles Gute für dich, lass dich nicht unterkriegen!

    beste Grüße

    Andreas

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Hi

    So ich bin aus der Reha zurück !! Sprechen und lesen klappt schon besser .Es ist zwar noch ein weiter Weg bis alles alles wieder normal ist aber ich bin zuversichtlich .

    PS : Wegen den Schalthebelumbausätzen ein Freund hat mir geholfen,ich habe wieder welche vorrätig wer möchte kann sich per PN melden .

    Gruß GS Runner

  4. Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Servus Armin,

    danke für die schnelle Zusendung des Schalthebelumsatzes!
    Der Einbau war ein Klacks (gute halbe Stunde), dafür läßt sich meine R1100GS jetzt wesentlich leichter und sauberer schalten.
    Vorher war deutliches Spiel in den Kunststoff-Lagerbuchsen- jetzt ist der Schalthebel absolut spielfrei.
    Ich bin begeistert und kann den Umbausatz jedenfalls nur empfehlen!


    Wünsch´ Dir alles Gute und eine schnelle Genesung!

    Viele Grüße,
    Michael.

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Hallo Michael

    Ich freue mich sehr das ich dir mit dem Schalthebel umbau helfen konnte .

    Bedanke mich auch für die Genesung Wünsche von euch allen !!!!!!!!!! Es ist wieder eine gute Woche später und es ist sehr Viel ist passiert mache sehr gute Fortschritte .

    Gruß GS Runner

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Falls noch einer Interesse an einem Schalt Hebel Umbau hat ,mein Kumpel hat noch welche vorbei gebracht.

    Gruß GS Runner

  7. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    195

    Standard

    Hallo Armin,
    erstmal gute Besserung. Kann man den Umbausatz der R1100GS auch für die R1150GS benutzen?

    Gruss Gerd

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Moin Armin,
    auch von mir erstmal gute Besserung.
    Bin gestern dazu gekommen meine 1150er umzurüsten.
    Hat alles bestens Funktioniert, den Schmiernippel hab ich auch gleich mit montiert.
    Alles top. Danke nochmals für deine tolle Idee.

    Gruß
    Thorsten

    P.S Wenn man schon dabei ist, besorgt euch noch die Beiden Schaltfilze vom Gestänge neu ;-)

  9. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Hi
    Hab dir eine Nachricht gesendet.

    Gruß GS Runner

  10. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.152

    Standard

    Hallo Armin,

    auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.

    Habe jetzt etwas geblättert, aber keine Preise gefunden oder beim schnellen durchscrollen übersehen.

    Bräuchte 2 Satz für 1150 GS Adv. Eine Bj. 04, einmal Bj 05.

    Schicke Dir meine Emailadresse und Handy per PN. WhattsApp geht auch.


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Schalthebelumbausatz 1150 /1100 GS
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 07:45
  2. Schalthebelumbausatz von GS Runner
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:20
  3. Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:19
  4. Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 11:18
  5. Kugellager - Hinterradantrieb
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:29