Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schlauchwaage

Erstellt von Gs-Dani, 19.04.2012, 23:22 Uhr · 7 Antworten · 4.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard Schlauchwaage

    #1
    Hallo Leute

    Möchte mir die Schlauchwage zum Synchronisieren basteln finde aber keine anleitung auf PowerBoxer. Kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruss Dani

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    zum Thema allgemein:
    Drosselklappen syncronisieren

    und speziell:
    http://www.powerboxer.de/gemischaufb...sches-vorgehen

    nur die Bauanleitung hab ich grad nicht gefunden

  3. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #3
    Und von mir noch den Link zu Bauanleitung:
    http://www.powerboxer.de/werkzeuge/4...linder-motoren

    grüße
    Christoph

  4. wmb
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    #4
    Hey!

    auch danke für die Links! wollte gerade im Forum Nachfragen, aber da war Gs-Dani schneller. Bleibt mir, bei diesem Wetter, nichts mehr übrig, als sich mit meiner Stanley Toolbox in die Garage zu stürzen und ein bisschen zu basteln!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Hallo Christoph

    Danke für den Link.

    Gruß Dani

  6. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #6
    Bitte sehr.
    Ich hab mir die ultralight Version davon gebaut.
    7m 4mm Schlauch und farbiges Öl rein. Mit zwei Stopfen is das Teil sogar dicht zum Transportieren. Für die, die unterwegs syncronisieren wollen
    Oder einfach um die Werkbank nicht unötig zu versaun.

    Grüße
    Christoph

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #7
    Hi
    In der Sommerversion verwendet man einfach Wasser statt Öl. Das gibt es "vor Ort".
    Ist zwar etwas schlechter abzulesen, dafür erspart man sich eventuelle Sauereien wenn man schon unterwegs synchen "muss"
    gerd

  8. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ...dafür erspart man sich eventuelle Sauereien wenn man schon unterwegs synchen "muss"
    gerd

    Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 09:45
  2. Messuhren-Schlauchwaage-Rückmeldung
    Von LoudpipeHerbie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:59