Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schließzylinder vom Alukoffer entfernen

Erstellt von m.i.o., 17.12.2009, 14:26 Uhr · 2 Antworten · 822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard Schließzylinder vom Alukoffer entfernen

    #1
    Hallo ich muß alle Schließzylinder meiner Koffer zweckes Verkauf entfernen...die aus den Systemkoffern waren kein Problem aber wie geht das bei den Aluboxen der ADV---den davon habe ich das topcase--bitte um hilfe

  2. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #2
    Erledigt--- :-)
    falls jemand das selbe Problem mal hat..:

    Schlüssel ins Schloß und hochklappen--- vonn innen Sieht man dann das Ende des Schlosses..jetzt mit ner Büroklammer (groß) oder dicker Nadel dierekt an dem unteren Rand wo das Schloß im Kunststoff verschwindet eindrücken..das Sicherrungsplättechen befindet sich auf der Seite des Schlosses die man nicht sieht also das Schloß rumdrehen..jetz mit der Nadel das (nichtsichtbare) Plättchen nach innendrücken das Schloß dabei drehen und schwupps..draussen ist es...

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #3
    Danke... genau das (Schlösser entfernen) habe ich auch vor...

    ist das Prinzip dasselbe wie bei den Tourenkoffern => besteht beim Schloss "Suizidgefahr" beim Herausnehmen ?


 

Ähnliche Themen

  1. Schließzylinder ausbauen
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:50
  2. Suche Schließzylinder für Seitenkoffer
    Von Befner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 11:23
  3. Schließzylinder
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 18:23
  4. Schließzylinder Variokoffer
    Von quallegs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 02:59
  5. ADV Koffer Schließzylinder
    Von cpt.mo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 11:32