Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Schnabel weg GS 1200

Erstellt von spirit_, 22.07.2016, 19:42 Uhr · 14 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    33

    Standard Schnabel weg GS 1200

    #1
    Hi Leute
    Gibts Erfahrungen mit GS 1200 ohne Schnabel. Verändert sich das Fahrverhalten? Bilder?
    oder hats schon ein Post?
    Danke für Hinweise

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    299

    Standard

    #2
    Hallo Servus!

    JA, Fahrverhalten verändert sich extrem !!!! Dürfte mit der stark veränderten Aerodynamik zu tun haben; das Vorderrad ist fast nicht mehr am Boden zu halten und man fährt die meiste Zeit nur mehr am Hinterrad :-)

    Soll ein Scherzerl sein ! Meinst du ernsthaft, dass sich das Fahrverhalten ohne SChnabel irgendwie spürbar verändern würde? Wir sind doch nicht in der Formula1, oder?

    lg
    Manfred

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    539

    Standard

    #3
    Der Ölkühler bekommt vermutlich geringeren Luftdruck ab. Aber ob das was ausmacht

  4. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    Wie schnell darf man eigentlich in der Schweiz und in Österreich fahren ?

  5. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    118

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mandi Beitrag anzeigen
    Hallo Servus!

    JA, Fahrverhalten verändert sich extrem !!!! Dürfte mit der stark veränderten Aerodynamik zu tun haben; das Vorderrad ist fast nicht mehr am Boden zu halten und man fährt die meiste Zeit nur mehr am Hinterrad :-)

    Soll ein Scherzerl sein ! Meinst du ernsthaft, dass sich das Fahrverhalten ohne SChnabel irgendwie spürbar verändern würde? Wir sind doch nicht in der Formula1, oder?

    lg
    Manfred

    Hätte von mir sein können. Liegt vielleicht aber auch am gemeinsamen VORNAMEN. :-)

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.152

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Wie schnell darf man eigentlich in der Schweiz und in Österreich fahren ?
    Sehr schnell, nur erwischen DARFST dich nicht lassen ...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    299

    Standard

    #7
    @ Manfred *****

    Servus Namensvetter!

    Freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe !

    lg
    Manfred

  8. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    #8
    Und wieder ein Thread, der geschlossen werden kann, zumindest braucht man nicht weiterlesen. Der TO wird sich freuen ...

  9. Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    33

    Standard

    #9
    aha

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    299

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Thread, der geschlossen werden kann, zumindest braucht man nicht weiterlesen. Der TO wird sich freuen ...
    Jetzt mal ohne Scheiß! Welche Antworten wären in diesem Fall überhaupt denkbar (außer eben bissige)? Die Frage an sich ist "Thread selbstschließend" !

    Liebe Grüße nach Kassel
    Mandi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Schnabel 2005er GS 1200 schwarz
    Von Marmaduke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 07:00
  2. Suche Suche Schnabel für GS 1200 (04-08)
    Von savagefahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:28
  3. Suche GS 1200 Schnabel in wüstengelb
    Von Gucky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:09
  4. Schnabel für R 1200 GS Titansilber NEU
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:21
  5. Radabdeckung - Schnabel für R 1200 GS
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:06