Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schnabelverbreiterung 1200GS BJ08

Erstellt von Jazzquartett, 20.01.2010, 18:15 Uhr · 2 Antworten · 741 Aufrufe

  1. Jazzquartett Gast

    Standard Schnabelverbreiterung 1200GS BJ08

    #1
    Hallo an alle !!Frage : Ich habe für meine GS BJ 08 eine Schnabelverbreiterung bestellt und auch schon erhalten. Bei der Montage.. die 2 Originalschrauben + Bohrungen verwenden.. eh klar, aber meine Frage, vorne bei der Spitze soll hier irgend ein Schaumstoff unterhalb dran oder nicht?(Damit der Lack nicht abkratzt oder Scheuerstellen bekommt) Falls jemand das schon montiert hat, bitte um Info. Vielen Dank LG aus dem sonnigen aber noch etwas kalten Kärnten/Aut

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Ich hab das Ding direkt so montiert. Ohne Scheuerschutz. Mir wurscht was
    der Lack drunter macht. Bleibt eh drauf das Plastik.

    ..................und beim Abmontieren nach zwei Monaten, weil ich den Ölkühler-
    schutz in Form der BMW-Niere montiert habe, sah man nix am Lack. Länger-
    fristig weiß ich nicht, vielleicht ein Streifen Moosgummi drunter? Dabei ist
    ja nix, also wars konstruell wohl nicht vorgesehen.

  3. Jazzquartett Gast

    Standard Danke !!

    #3
    Habe auch den öhlkühlerschutz montiert und dabei gesehen das da nichts vorgesehen ist (Moosgummi od. so) sonst wäre ja was mizgeliefert worden. beim freundlichen hab ich mir das bei anderen Mopeds angesehen , haben das auch nicht. Also.....Danke für die Info
    LG Armin


 

Ähnliche Themen

  1. Kellermann-Blinker an der 12er GS BJ08
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:04
  2. +++TOP+++ R1200GS MÜ Bj08 +++TOP+++
    Von Eismann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:58
  3. HPE Titan Einrohrdämpfer (ABE) GS ab Bj08
    Von Eismann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:21
  4. Suche Touratech-Teile für R1200GS, Bj08
    Von Eismann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:56
  5. Original Lacksatz in Schwarz mit Schnabelverbreiterung für 1200GS!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:58