Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Schnellverschlüsse Kraftstoffleitung undicht Boxxerparts

Erstellt von m.a.d., 07.04.2013, 13:41 Uhr · 30 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LC8 Beitrag anzeigen
    HI, genau deshalb nimmt man ja auch nur die schwarzen
    Die schnellkupplung der beiden tankwangen der 1150er adv. (90grad winkel verbinder) gibbet aber nur in weiß

    gruss

  2. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest du dann mal den Eröffnungsbeitrag #1 und siehst dir das dazugehörige Video an.
    Dann begreifst es eventuell auch du. :-) Wenn nicht, dann ist dir wohl nicht zu helfen.
    Du bist offensichtlich nicht besonders aufgeweckt, sonst hättest Du an meinem Zitat (unmittelbar über dem geposteten Bild) erkannt, dass sich meine Antwort speziell auf das Problem der tropfenden Schläuche beim Abnehmen des Tanks bezieht, wenn auf Schnellkupplungen verzichtet wird.

  3. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich nicht besonders aufgeweckt, sonst hättest Du an meinem Zitat (unmittelbar über dem geposteten Bild) erkannt, dass sich meine Antwort speziell auf das Problem der tropfenden Schläuche beim Abnehmen des Tanks bezieht, wenn auf Schnellkupplungen verzichtet wird.
    Jaja, schon klar! Und wenn man den Benzinschlauch durchschneidet, läuft er noch mehr, wenn man den Tank nicht vorher entleert. Schon klar!!! Hat aber auch nix mit dem eigentlichen Prob zu tun.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #24

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    ich finde es mal wieder bezeichnend für unsere Zeit, dass jemand, der sich über etwas ärgert, gleich mal ein Video macht, es hochlädt, sich ironisch beim Verkäufer bedankt, das Ganze schön öffentlich, um am darauf folgenden Tag zu zitieren, wie kulant und Kunden freundlich der Anbieter reagiert hat. Evtl. wäre es ja etwas schlauer gewesen, die Reihenfolge anders zu gestalten?

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #26
    Da hast du recht. Ich war sauer. Und ungefährlich war es auch nicht. Aber im Grunde hast du recht und ich werde das in Zukunft anders handhaben. Bezeichnend für unsere Zeit ist übrigens auch, dass immer mehr Chinaschrott verkauft wird und der Kunde den Ärger mit Reklamation etc. hat. Das Kulanzangebot war von Powerboxxer übrigens so gemeint, dass ich besagtes Wartungspaket anstatt einer Gutschrift oder Nachbesserung erhalten sollte... Ohne Worte

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    #27
    Moin, ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meiner Q Schnellkupplungen zu verpassen. Ich hätte dann die von www.twinmax.de genommmen.

    Gruß
    Uli

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #28
    Hammer was hier erzählt wird.Nachdem bei Tankabau 2 Mal erst auf der einen,dann auf der anderen Seite die orginal 10 Jahre alten Kunstoffkupplungen gebrochen sind hat mein Schrauber jeweils die orginal(männlichen ) Messingkupplungen eingebaut(2x 26 Euro).Jetzt ist wahrscheinlich wieder 20 Jahre Ruhe.

    Gruss
    voyager

  9. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #29
    Hi,
    Hast Du Dich mal an Boxxerparts gewandt und reklamiert.
    Ich glaube, die haben mit den Dingern eine Umtauschaktion, da ständig Ärger mit Kunden.
    Gruss
    Rainer
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da wollte ich heute mal ne Runde drehen. Und dann das:


    Habe die Teile heute eingebaut. Beide sind undicht. Da könnte ich echt k****n. Hatte mich schon maßlos über die billigen Schlauchklemmen geärgert. Diese waren nur mit äußerster Gewalt über den Original-Schlauch zu bringen. Dabei hatte sich schon eine der Klemmen verabschiedet. Und jetzt ist der Müll auch noch undicht.

    Danke Boxxerparts! Das wars dann für die Zukunft!

    Hoffe Ihr habt mehr Glück heute und genießt den Tag.

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hammer was hier erzählt wird.Nachdem bei Tankabau 2 Mal erst auf der einen,dann auf der anderen Seite die orginal 10 Jahre alten Kunstoffkupplungen gebrochen sind hat mein Schrauber jeweils die orginal(männlichen ) Messingkupplungen eingebaut(2x 26 Euro).Jetzt ist wahrscheinlich wieder 20 Jahre Ruhe.

    Gruss
    voyager
    Ha, wieder was gelernt. Bisher wusste ich garnicht, dass bei der 1150er original Messingkupplungen eingebaut sind und dass man diese mit Kunststoffkupplungen kombinieren kann.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure Schnellverschluss an Kraftstoffleitung
    Von GSWolf1150 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 22:26
  2. Boxxerparts Touring Scheibe
    Von Q-franky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 21:07
  3. HAG undicht
    Von winnie59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:01
  4. Ölkühler Boxxerparts
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:23
  5. Tank abnehmen- Schnellverschlüsse
    Von XXL-KUH im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:07