Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schnellverschluss Kupplung

Erstellt von rain in may, 04.06.2012, 20:13 Uhr · 1 Antwort · 720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    480

    Standard Schnellverschluss Kupplung

    #1
    Hallo Leute habe mal ne Frage.Ich habe 2 Messing Schnellverschlusskupplungen erstanden.Leider sind die Anschlusstüllen für den 6mm Schlauch,und nicht für den 8mm Schlauch.Kann man die trotzdem verwenden,oder haben die einen anderen Durchflusswert?.Also ich dachte vielleicht etwas Schrumpfschlauch drauf und dann den 8mm Schlauch drüber.Kriegt da mein Baby genug Sprit,oder fliesst da weniger durch.Danke für eure Hilfe im Voraus.
    Wurde hier von einem Mitglied im Forum über den Tisch gezogen.Der schrieb das die Kupplungen für die Benzinleitungen wären.Wenn er Charakter hat,wird er mir das Geld hoffentlich zurückgeben.Ich möchte bis jetzt auch noch keinen Namen nennen,da er vielleicht im Urlaub ist.Mal abwarten.

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    Hallo
    Zur durchflussmenge würde ich mir weniger Sorgen machen,aber das mit dem SchrumpfschlauchDa baust du dir m.e. nur ne Fehlerquelle ein.

    MfG Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure Schnellverschluss an Kraftstoffleitung
    Von GSWolf1150 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 22:26
  2. Biete Sonstiges Touratech Schnellverschluss für Benzinleitung
    Von Czeszek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 12:09
  3. Schnellverschluss Benzinleitung
    Von Wolle63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:57
  4. schnellverschluss Benzinleitung
    Von korei im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 17:26
  5. Schnellverschluss für Benzinleitung aus Messing
    Von piotl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:52