Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schrauber in der Nähe von Rösrath gesucht

Erstellt von hc01, 24.03.2016, 12:57 Uhr · 3 Antworten · 609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    2

    Standard Schrauber in der Nähe von Rösrath gesucht

    #1
    Hallo in die Runde,
    nach 12 Jahren Abstinenz fahre ich wieder Motorrad, GS, Baujahr 2003. Jetzt blinkt das ABS, die Batterie ist neu, die kann es nicht sein. Der freundliche ist nicht weit, aber ein guter Schrauber wäre nicht zu verachten. Wer hat einen Tipp?
    Grüße von Herbert

  2. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    187

    Standard

    #2
    Hallo HC01, je nach dem wie lange die Batt. schon rumgestanden hat, war diese nicht komplett geladen? Daher mein Tip: VOR jedem Batt. wechsel, ist Diese zu Laden.

  3. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    #3
    Hallo Herbert,
    kann dir wirklich die BMW Werkstatt in Köln Longerich empfehlen. Haben vor ca. 6 Wochen das ABS meiner 1200'er sofort überprüft und mir die Diagnose mitgeteilt. Natürlich kostenlos. Zur NL Bonn bin erst gar nicht gefahren. Wenn ich noch BMW fahren würde, würde ich nur noch dahin fahren.
    Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht.
    Schöne Ostern noch.
    Liebe Grüße
    Heiko

  4. Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Danke, habe den Schrauber nun in Overath gefunden, der nachguckt. Dienstag weiss ich mehr. Vermutlich ABS kaputt. Grüße von Herbert


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!
    Von Lutz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 06:48
  2. R 1200 GS Freie Werkstatt für R1200GS in der Nähe von Bad Hersfeld gesucht
    Von klingelfee1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 07:36
  3. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 18:52